38-Jährige konnte nicht mehr bremsen

Motorradfahrerin stirbt bei Kollision mit Traktor

Börde Lamstedt - Eine Motorradfahrerin ist im Kreis Cuxhaven mit einem Traktor zusammengestoßen und tödlich verunglückt.

Ein 18-Jähriger war am Mittwoch mit dem Traktor von der Bundesstraße 495 in der Samtgemeinde Börde Lamstedt nach links abgebogen. Die 38 Jahre alte Motorradfahrerin erblickte nach Angaben der Polizei den Traktor erst hinter einer Steigung. Sie bremste, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Dabei verletzte sie sich tödlich. Der Treckerfahrer kam mit einem Schock ins Krankenhaus.

dpa

Zverev-Auftritt in Melbourne vorbei: Federer zu gut

Zverev-Auftritt in Melbourne vorbei: Federer zu gut

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Meistgelesene Artikel

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Kommentare