38-Jährige konnte nicht mehr bremsen

Motorradfahrerin stirbt bei Kollision mit Traktor

Börde Lamstedt - Eine Motorradfahrerin ist im Kreis Cuxhaven mit einem Traktor zusammengestoßen und tödlich verunglückt.

Ein 18-Jähriger war am Mittwoch mit dem Traktor von der Bundesstraße 495 in der Samtgemeinde Börde Lamstedt nach links abgebogen. Die 38 Jahre alte Motorradfahrerin erblickte nach Angaben der Polizei den Traktor erst hinter einer Steigung. Sie bremste, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Dabei verletzte sie sich tödlich. Der Treckerfahrer kam mit einem Schock ins Krankenhaus.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Rio tanzt nicht mehr: Der geplatzte Olympia-Traum

Rio tanzt nicht mehr: Der geplatzte Olympia-Traum

Diese sieben Promis erlitten einen Schlaganfall

Diese sieben Promis erlitten einen Schlaganfall

Alleskönner-Alu oder Edel-Carbon: Rahmen für Radler

Alleskönner-Alu oder Edel-Carbon: Rahmen für Radler

Bilder: Freiburg gewinnt Hinspiel gegen Domzale

Bilder: Freiburg gewinnt Hinspiel gegen Domzale

Meistgelesene Artikel

Hoverboard-Nutzern drohen hohe Strafen

Hoverboard-Nutzern drohen hohe Strafen

Regen ohne Ende in großen Teilen Niedersachsens

Regen ohne Ende in großen Teilen Niedersachsens

56-Jährige vergisst Zapfpistole aus dem Auto zu ziehen

56-Jährige vergisst Zapfpistole aus dem Auto zu ziehen

Hochwasser: Weser hat noch große Kapazitäten

Hochwasser: Weser hat noch große Kapazitäten

Kommentare