38-Jährige konnte nicht mehr bremsen

Motorradfahrerin stirbt bei Kollision mit Traktor

Börde Lamstedt - Eine Motorradfahrerin ist im Kreis Cuxhaven mit einem Traktor zusammengestoßen und tödlich verunglückt.

Ein 18-Jähriger war am Mittwoch mit dem Traktor von der Bundesstraße 495 in der Samtgemeinde Börde Lamstedt nach links abgebogen. Die 38 Jahre alte Motorradfahrerin erblickte nach Angaben der Polizei den Traktor erst hinter einer Steigung. Sie bremste, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Dabei verletzte sie sich tödlich. Der Treckerfahrer kam mit einem Schock ins Krankenhaus.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Werder Bremen II vs. Würzburger Kickers

Werder Bremen II vs. Würzburger Kickers

Zerrissene SPD ringt um GroKo

Zerrissene SPD ringt um GroKo

Uraufführung von „Sluuderkram in't Treppenhuus“

Uraufführung von „Sluuderkram in't Treppenhuus“

Neujahrsempfang der Stadt Syke

Neujahrsempfang der Stadt Syke

Meistgelesene Artikel

Brückenarbeiten an der A1 dauern länger als geplant

Brückenarbeiten an der A1 dauern länger als geplant

Zwei Verletzte bei Brand auf Norderney

Zwei Verletzte bei Brand auf Norderney

Verletzte bei Glätteunfällen in Niedersachsen

Verletzte bei Glätteunfällen in Niedersachsen

Lastwagen stürzt bei Oldenburg von Autobahnbrücke

Lastwagen stürzt bei Oldenburg von Autobahnbrücke

Kommentare