Motorradfahrer von Lastwagen überfahren

+
Ein Motorradfahrer wurde von einem LKW überfahren. Foto: Carsten Rehder/Archiv

Burgwedel - Ein Motorradfahrer ist auf der Autobahn 7 in Richtung Kassel von einem Lastwagen überrollt und dabei schwer verletzt worden.

Nach Polizeiangaben wollte der 52-Jährige am Donnerstagabend bei Großburgwedel (Region Hannover) von der mittleren auf die rechte Spur wechseln und verlor dabei aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine. Der neben ihm fahrende Lastwagenfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, überrollte den Mann und verletzte ihn dabei schwer.

dpa

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Meistgelesene Artikel

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

Kommentare