Junge Frau übersieht Motorrad

39-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Bad Essen - Ein 39 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf einer Bundesstraße in Bad Essen (Landkreis Osnabrück) lebensgefährlich verletzt worden.

Der Mann war mit seinem Fahrzeug am Dienstagabend gegen das Auto einer 18-Jährigen geprallt, wie die Polizei mitteilte. Die junge Frau wollte mit ihrem Wagen von einer Seitenstraße auf die Bundesstraße einbiegen und hatte das Motorrad wohl wegen der tief stehenden Sonne übersehen. Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam der Mann in ein Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Machtkampf in Venezuela: Zahl der Todesopfer steigt auf 100

Machtkampf in Venezuela: Zahl der Todesopfer steigt auf 100

Neues Spezialfahrzeug für Leester Feuerwehr

Neues Spezialfahrzeug für Leester Feuerwehr

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 

Blutige Unruhen in Jerusalem: Bilder der Wut und Gewalt

Blutige Unruhen in Jerusalem: Bilder der Wut und Gewalt

Meistgelesene Artikel

Haus in Drage steht nach dem Verschwinden der Bewohner vorm Verkauf

Haus in Drage steht nach dem Verschwinden der Bewohner vorm Verkauf

Amtliche Unwetterwarnung vor schweren Gewittern im Norden

Amtliche Unwetterwarnung vor schweren Gewittern im Norden

Volker Meyer (CDU) will Koordinator für Baustellen im Land

Volker Meyer (CDU) will Koordinator für Baustellen im Land

ExxonMobil: Ohne Fracking wird Deutschland abhängig

ExxonMobil: Ohne Fracking wird Deutschland abhängig

Kommentare