Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Heidenau - Ein 23 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall nahe Heidenau (Landkreis Harburg) ums Leben gekommen.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der Mann am Sonntag gemeinsam mit seinem Vater zu einer Motorradtour aufgebrochen, als er mit dem Wagen eines 82-Jährigen zusammenstieß. Der Motorradfahrer wurde durch die Luft geschleudert und landete in der Windschutzscheibe eines entgegenkommenden Autos. Er starb noch am Unfallort. Die Beifahrerin des 82-Jährigen und der Fahrer des zweiten Autos erlitten leichte Verletzungen. Nach ersten Erkenntnisse wollte der 82-Jährige in einen Feldweg einbiegen und übersah dabei den Motorradfahrer. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Wir sind die Generation Sandwich, na und?

Wir sind die Generation Sandwich, na und?

Weihnachtsgeschenke gekonnt loswerden

Weihnachtsgeschenke gekonnt loswerden

New-York: Das bietet der Reichen-Rummel Hudson Yards

New-York: Das bietet der Reichen-Rummel Hudson Yards

Fixe Ideen fix festhalten

Fixe Ideen fix festhalten

Meistgelesene Artikel

Ein Ausflug mit dramatischen Folgen: Ponys büxen aus und rennen auf Landstraße

Ein Ausflug mit dramatischen Folgen: Ponys büxen aus und rennen auf Landstraße

Wegen Schädlingsbefall: Fleischlieferant Bley reinigt Betrieb gründlich

Wegen Schädlingsbefall: Fleischlieferant Bley reinigt Betrieb gründlich

Unter Korruptionsverdacht: Oligarch aus der Ukraine in Achim festgenommen

Unter Korruptionsverdacht: Oligarch aus der Ukraine in Achim festgenommen

Urteil nach Dschungelcamp-Trip: Bittere Folgen für Mutter von Nathalie Volk

Urteil nach Dschungelcamp-Trip: Bittere Folgen für Mutter von Nathalie Volk

Kommentare