54-Jähriger kracht mit voller Wucht gegen einen Kleintransporter

Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf A2

Rehren - Ein 54 Jahre alter Motorradfahrer ist auf der Autobahn 2 nahe Rehren im Landkreis Schaumburg ums Leben gekommen.

Der Mann sei am Dienstagabend aus zunächst ungeklärter Ursache mit voller Wucht gegen einen vor ihm fahrenden Kleintransporter gekracht, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Der 24 Jahre alte Transporterfahrer blieb unverletzt. Zwei Fahrspuren der Autobahn in Richtung Hannover blieben stundenlang gesperrt, es kam aber nur zu geringen Verkehrsbehinderungen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Freaks and Folks, Fans and Friends - 55.000 feiern beim Deichbrand

Freaks and Folks, Fans and Friends - 55.000 feiern beim Deichbrand

"Cumhuriyet"-Prozess in Istanbul hat begonnen

"Cumhuriyet"-Prozess in Istanbul hat begonnen

Sommerpicknick in Asendorf

Sommerpicknick in Asendorf

Ex-Bremer Arnautovic beim Trainingslager in Rotenburg

Ex-Bremer Arnautovic beim Trainingslager in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

So heiratet Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth seine Sarah

So heiratet Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth seine Sarah

56-Jährige vergisst Zapfpistole aus dem Auto zu ziehen

56-Jährige vergisst Zapfpistole aus dem Auto zu ziehen

Nach Ehestreit in Nachbarhaus gefahren

Nach Ehestreit in Nachbarhaus gefahren

Ein Mann stirbt bei Unwettern in Niedersachsen

Ein Mann stirbt bei Unwettern in Niedersachsen

Kommentare