Autofahrer schwer verletzt

Motorradfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Heiligenstadt - Bei einem Unfall in Heiligenstadt im Eichsfeld ist am Mittwochmorgen ein Motorradfahrer aus dem Kreis Göttingen ums Leben gekommen. Der 23-Jährige stieß laut Polizei frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Der Kradfahrer starb noch am Unfallort, der Autofahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. 

Während der Bergungsarbeiten war die Landstraße zwischen dem Autobahnzubringer zur A38 und Heiligenstadt für etwa zwei Stunden gesperrt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Die Emanzipation des Wurzelgemüses

Die Emanzipation des Wurzelgemüses

DS DS7 Crossback im Test: Pretiose aus Paris

DS DS7 Crossback im Test: Pretiose aus Paris

Online auf hoher See: Als IT-Managerin an Bord

Online auf hoher See: Als IT-Managerin an Bord

Schock in Lünen: 15-Jähriger ersticht Mitschüler

Schock in Lünen: 15-Jähriger ersticht Mitschüler

Meistgelesene Artikel

1989 verschwundene Birgit Meier vermutlich erschossen

1989 verschwundene Birgit Meier vermutlich erschossen

Zwei Verletzte bei Brand auf Norderney

Zwei Verletzte bei Brand auf Norderney

Vom Kampf der Buchhandlungen ums Überleben

Vom Kampf der Buchhandlungen ums Überleben

Malta rollt rätselhaften Tod von deutschem Jugendlichen wieder auf

Malta rollt rätselhaften Tod von deutschem Jugendlichen wieder auf

Kommentare