Autofahrer schwer verletzt

Motorradfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Heiligenstadt - Bei einem Unfall in Heiligenstadt im Eichsfeld ist am Mittwochmorgen ein Motorradfahrer aus dem Kreis Göttingen ums Leben gekommen. Der 23-Jährige stieß laut Polizei frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Der Kradfahrer starb noch am Unfallort, der Autofahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. 

Während der Bergungsarbeiten war die Landstraße zwischen dem Autobahnzubringer zur A38 und Heiligenstadt für etwa zwei Stunden gesperrt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

BVB kriselt weiter: Champions-League-K.o. nach 1:2

BVB kriselt weiter: Champions-League-K.o. nach 1:2

4:1-Sieg: Leipzig überrollt Monaco

4:1-Sieg: Leipzig überrollt Monaco

Simbabwes Präsident Robert Mugabe zurückgetreten

Simbabwes Präsident Robert Mugabe zurückgetreten

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

Meistgelesene Artikel

Brennende Lastwagen in Emstek: LKA übernimmt Ermittlungen

Brennende Lastwagen in Emstek: LKA übernimmt Ermittlungen

Aidshilfe kämpft für angstfreien Umgang mit HIV-Positiven

Aidshilfe kämpft für angstfreien Umgang mit HIV-Positiven

Computermodernisierung macht 135 Polizisten für Fahndungsarbeit frei

Computermodernisierung macht 135 Polizisten für Fahndungsarbeit frei

Steinbruch-Arbeiter möglicherweise bei Sprengung schwer verletzt

Steinbruch-Arbeiter möglicherweise bei Sprengung schwer verletzt

Kommentare