Autofahrer schwer verletzt

Motorradfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Heiligenstadt - Bei einem Unfall in Heiligenstadt im Eichsfeld ist am Mittwochmorgen ein Motorradfahrer aus dem Kreis Göttingen ums Leben gekommen. Der 23-Jährige stieß laut Polizei frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Der Kradfahrer starb noch am Unfallort, der Autofahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. 

Während der Bergungsarbeiten war die Landstraße zwischen dem Autobahnzubringer zur A38 und Heiligenstadt für etwa zwei Stunden gesperrt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Islamistischer Terroranschlag in Barcelona mit vielen Toten

Islamistischer Terroranschlag in Barcelona mit vielen Toten

IGS Rotenburg ist Partnerschule des DFB

IGS Rotenburg ist Partnerschule des DFB

Bilder: Tote und viele Verletzte nach Terrorattacke in Barcelona

Bilder: Tote und viele Verletzte nach Terrorattacke in Barcelona

Übung des Ortsvereins Bassum und des Technischen Hilfswerks

Übung des Ortsvereins Bassum und des Technischen Hilfswerks

Meistgelesene Artikel

Elterntaxis können der Kindes-Entwicklung schaden

Elterntaxis können der Kindes-Entwicklung schaden

Nach Tod eines 28-Jährigen: Mann stellt sich der Polizei

Nach Tod eines 28-Jährigen: Mann stellt sich der Polizei

Schlägerei mit zahlreichen Zuschauern in Göttingen

Schlägerei mit zahlreichen Zuschauern in Göttingen

Zwei tote Wolfswelpen entdeckt

Zwei tote Wolfswelpen entdeckt

Kommentare