in Lemwerder

Motorradfahrer prallt gegen Trecker und stirbt

+
Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Lemwerder - Ein Motorradfahrer ist im Landkreis Wesermarsch tödlich verunglückt. Der 64-Jährige sei am Mittwoch in Sannau (Gemeinde Lemwerder) mit einem Trecker-Gespann zusammengeprallt, sagte ein Polizeisprecher.

Für den Biker kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Der 45 Jahre alte Treckerfahrer wollte laut Polizei nach links abbiegen, als der Unfall geschah. Er soll nach ersten Erkenntnissen unverletzt geblieben sein.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Weihnachtsmarkt in Eitzendorf

Weihnachtsmarkt in Eitzendorf

Nikolausmarkt in Bücken

Nikolausmarkt in Bücken

Weihnachtsmarkt am Sudweyher Bahnhof

Weihnachtsmarkt am Sudweyher Bahnhof

Weihnachten auf Rittergut Falkenhardt

Weihnachten auf Rittergut Falkenhardt

Meistgelesene Artikel

Sozialministerin Reimann plädiert für Landarzt-Quote

Sozialministerin Reimann plädiert für Landarzt-Quote

Ermittlungen zu Schiffshavarie dauern an - Küste will mehr Schutz

Ermittlungen zu Schiffshavarie dauern an - Küste will mehr Schutz

Zwölf Rinder sterben bei Feuer im Kreis Stade

Zwölf Rinder sterben bei Feuer im Kreis Stade

Wetterdienst warnt vor erneutem Schneefall am Montag

Wetterdienst warnt vor erneutem Schneefall am Montag

Kommentare