in Lemwerder

Motorradfahrer prallt gegen Trecker und stirbt

+
Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Lemwerder - Ein Motorradfahrer ist im Landkreis Wesermarsch tödlich verunglückt. Der 64-Jährige sei am Mittwoch in Sannau (Gemeinde Lemwerder) mit einem Trecker-Gespann zusammengeprallt, sagte ein Polizeisprecher.

Für den Biker kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Der 45 Jahre alte Treckerfahrer wollte laut Polizei nach links abbiegen, als der Unfall geschah. Er soll nach ersten Erkenntnissen unverletzt geblieben sein.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Diese Profis spielten für Werder und den HSV

Diese Profis spielten für Werder und den HSV

Schnell und luxuriös: Diese Supercars sind 2018 äußerst begehrt

Schnell und luxuriös: Diese Supercars sind 2018 äußerst begehrt

Wie sich der Grundriss einer Wohnung verändern könnte

Wie sich der Grundriss einer Wohnung verändern könnte

Turnschuhe und Pantoletten sind Schuhtrends für Frauen

Turnschuhe und Pantoletten sind Schuhtrends für Frauen

Meistgelesene Artikel

Schule in Hameln überfallen: Sekretärin mit Schusswaffe bedroht und schwer verletzt

Schule in Hameln überfallen: Sekretärin mit Schusswaffe bedroht und schwer verletzt

Herzinfarkt am Steuer - Autofahrer stirbt

Herzinfarkt am Steuer - Autofahrer stirbt

Skilangläufer verirren sich im Harz

Skilangläufer verirren sich im Harz

Vorfahrt missachtet - Mann stirbt an Unfallstelle

Vorfahrt missachtet - Mann stirbt an Unfallstelle

Kommentare