in Lemwerder

Motorradfahrer prallt gegen Trecker und stirbt

+
Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Lemwerder - Ein Motorradfahrer ist im Landkreis Wesermarsch tödlich verunglückt. Der 64-Jährige sei am Mittwoch in Sannau (Gemeinde Lemwerder) mit einem Trecker-Gespann zusammengeprallt, sagte ein Polizeisprecher.

Für den Biker kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Der 45 Jahre alte Treckerfahrer wollte laut Polizei nach links abbiegen, als der Unfall geschah. Er soll nach ersten Erkenntnissen unverletzt geblieben sein.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Schützenfest in Erichshagen 2018

Schützenfest in Erichshagen 2018

Diese Dinge entsorgt fast jeder falsch - gehören Sie auch dazu?

Diese Dinge entsorgt fast jeder falsch - gehören Sie auch dazu?

2.876 Ausmarschierer laufen in den Krandel

2.876 Ausmarschierer laufen in den Krandel

Pfingstsingen mit dem MGV im Vilser Holz

Pfingstsingen mit dem MGV im Vilser Holz

Meistgelesene Artikel

Mutter bringt Töchter aus Tunesien zurück nach Deutschland

Mutter bringt Töchter aus Tunesien zurück nach Deutschland

Mit fast 4,6 Promille am Steuer: Polizei stoppt Betrunkenen

Mit fast 4,6 Promille am Steuer: Polizei stoppt Betrunkenen

Geburtstagsfeuerwerk geht voll daneben

Geburtstagsfeuerwerk geht voll daneben

Ermittlungen gegen 55 linke Demonstranten nach Belagerung von Polizistenhaus

Ermittlungen gegen 55 linke Demonstranten nach Belagerung von Polizistenhaus

Kommentare