Sturz auf B191

Motorrad-Unfall endet tödlich: Mann kommt von Fahrbahn ab

In Zernien kam es zu einem tragischen Unfall. Nachdem ein Mann auf der B191 mit seinem Motorrad unterwegs war, stürzte er so schwer, dass jede Hilfe zu spät kam.

Zernien - In Zernien im Landkreis Lüchow-Dannenberg kam es am Montag gegen 15:15 Uhr zu einem tödlichen Unfall auf der Bundesstraße 191. Die Polizei teilte am frühen Dienstag mit, dass ein Mann aus einer Linkskurve heraus von der Fahrbahn abgekommen sei. Er stürzte vom Motorrad und kam laut Angaben der Polizei an einem Baum zum Liegen.

Bei einem Unfall in Zernien ist ein Motorrad-Fahrer ums Leben gekommen.

Der Motorrad-Fahrer sei noch an der Unfallstelle verstorben. Die Notärzte konnten vor Ort nur noch den Tod des verunglückten Mannes feststellen können.

Während das SEK in Bruchhausen-Vilsen im Einsatz war, um einen Mann festzusetzen, der Frauen mit einer Schusswaffe bedroht, konnten Rettungskräfte bei einem Unfall eines Rentners nur noch den Tod seiner Frau feststellen. * (mit Material von dpa) kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © dpa/Stefan Puchner

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

waipu.tv feiert Geburtstag: Sichern Sie sich jetzt das Sonderangebot mit Netflix inklusive!

waipu.tv feiert Geburtstag: Sichern Sie sich jetzt das Sonderangebot mit Netflix inklusive!

E.ON-Wallbox effektiv kostenlos: staatliche Förderung nutzen und Ökotarif abschließen

E.ON-Wallbox effektiv kostenlos: staatliche Förderung nutzen und Ökotarif abschließen

Meistgelesene Artikel

Wahlumfragen: CDU-Politiker wie Amthor oder Maaßen bangen um Bundestag

Wahlumfragen: CDU-Politiker wie Amthor oder Maaßen bangen um Bundestag

Wahlumfragen: CDU-Politiker wie Amthor oder Maaßen bangen um Bundestag
Fahranfänger fährt in Bikergruppe – Ein Toter und drei Verletzte

Fahranfänger fährt in Bikergruppe – Ein Toter und drei Verletzte

Fahranfänger fährt in Bikergruppe – Ein Toter und drei Verletzte
„Zweite Erde“ entdeckt: Forscher beobachten lebensfreundlichen Planet

„Zweite Erde“ entdeckt: Forscher beobachten lebensfreundlichen Planet

„Zweite Erde“ entdeckt: Forscher beobachten lebensfreundlichen Planet
Mord im Rotlichtmilieu? Nachbar findet Sexarbeiterin tot in Wohnung

Mord im Rotlichtmilieu? Nachbar findet Sexarbeiterin tot in Wohnung

Mord im Rotlichtmilieu? Nachbar findet Sexarbeiterin tot in Wohnung

Kommentare