Gefahrgutlastwagen mit Farben kippt zur Seite

Menslage - Ein Lastwagen mit Gefahrgut ist in Menslage im Kreis Osnabrück auf die Seite gekippt und hat die komplette Fahrbahn blockiert.

Der Laster war unter anderem mit Farben und Lacken beladen. Ob bei dem Unfall am Mittwochabend Stoffe austraten, konnte die Polizei am Donnerstagmorgen noch nicht sagen. Verletzt wurde niemand. Zum genauen Unfallhergang konnte die Polizei noch keine Angaben machen. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Bezirksschützenball in Varrel 

Bezirksschützenball in Varrel 

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

Blinde Passagiere stundenlang auf Güterzug unterwegs

Blinde Passagiere stundenlang auf Güterzug unterwegs

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

Kommentare