Unfallursache unklar

Mann stirbt bei Autounfall in Burgdorf

Burgdorf - Ein Autofahrer ist bei einem schweren Unfall in Burgdorf bei Hannover ums Leben gekommen.

Nach ersten Angaben der Polizei prallte sein Wagen am Mittwochmorgen auf einer Bundesstraße gegen einen Laster. Der Mann starb noch am Unfallort. Der Fahrer des Lastwagens habe unter Schock gestanden, teilte ein Polizeisprecher mit. Er wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst völlig unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

Sechs mutmaßliche Salafisten in Hamburg vor Gericht

Sechs mutmaßliche Salafisten in Hamburg vor Gericht

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

Kommentare