Unfallursache unklar

Mann stirbt bei Autounfall in Burgdorf

Burgdorf - Ein Autofahrer ist bei einem schweren Unfall in Burgdorf bei Hannover ums Leben gekommen.

Nach ersten Angaben der Polizei prallte sein Wagen am Mittwochmorgen auf einer Bundesstraße gegen einen Laster. Der Mann starb noch am Unfallort. Der Fahrer des Lastwagens habe unter Schock gestanden, teilte ein Polizeisprecher mit. Er wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst völlig unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen

Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen

Strom vom Balkon - Mini-Solarmodule sind nun erlaubt

Strom vom Balkon - Mini-Solarmodule sind nun erlaubt

Von der IMM Cologne: Das Kuschelsofa bekommt Lücken

Von der IMM Cologne: Das Kuschelsofa bekommt Lücken

Möbel werden auf das Notwendigste reduziert

Möbel werden auf das Notwendigste reduziert

Meistgelesene Artikel

Mit dem Trecker zur Schule - Polizei stoppt 17-Jährigen

Mit dem Trecker zur Schule - Polizei stoppt 17-Jährigen

Erneut Wolf in Niedersachsen überfahren

Erneut Wolf in Niedersachsen überfahren

Brückenarbeiten an der A1 dauern länger als geplant

Brückenarbeiten an der A1 dauern länger als geplant

Malta rollt rätselhaften Tod von deutschem Jugendlichen wieder auf

Malta rollt rätselhaften Tod von deutschem Jugendlichen wieder auf

Kommentare