Unfallursache unklar

Mann stirbt bei Autounfall in Burgdorf

Burgdorf - Ein Autofahrer ist bei einem schweren Unfall in Burgdorf bei Hannover ums Leben gekommen.

Nach ersten Angaben der Polizei prallte sein Wagen am Mittwochmorgen auf einer Bundesstraße gegen einen Laster. Der Mann starb noch am Unfallort. Der Fahrer des Lastwagens habe unter Schock gestanden, teilte ein Polizeisprecher mit. Er wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst völlig unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Dritte Festnahme nach Anschlag in Barcelona

Dritte Festnahme nach Anschlag in Barcelona

Assistenzsysteme im Auto nachrüsten: Was ist sinnvoll?

Assistenzsysteme im Auto nachrüsten: Was ist sinnvoll?

IGS Rotenburg ist Partnerschule des DFB

IGS Rotenburg ist Partnerschule des DFB

Bilder: Tote und viele Verletzte nach Terrorattacke in Barcelona

Bilder: Tote und viele Verletzte nach Terrorattacke in Barcelona

Meistgelesene Artikel

Elterntaxis können der Kindes-Entwicklung schaden

Elterntaxis können der Kindes-Entwicklung schaden

Nach Tod eines 28-Jährigen: Mann stellt sich der Polizei

Nach Tod eines 28-Jährigen: Mann stellt sich der Polizei

Schlägerei mit zahlreichen Zuschauern in Göttingen

Schlägerei mit zahlreichen Zuschauern in Göttingen

Zwei tote Wolfswelpen entdeckt

Zwei tote Wolfswelpen entdeckt

Kommentare