Mann wird bei Unfall aus Auto geschleudert

+

Rüdershausen - Ein Autofahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Göttingen aus seinem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt worden.

Nach Polizeiangaben vom Sonntag war der 44-Jährige am Samstag bei Rüdershausen auf regennasser Fahrbahn in einer Kurve ins Schleudern geraten. Der Fahrer kam mit seinem Auto von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde er aus dem Fahrzeug geschleudert und flog in einen Straßengraben, wo er mit schweren Verletzungen liegen blieb. Der Mann kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Zunächst war auch ein Rettungshubschrauber gelandet.

dpa

Klitschko dreimal am Boden - Joshua siegt durch K.o.

Klitschko dreimal am Boden - Joshua siegt durch K.o.

Bilder vom Mega-WM-Kampf: Joshua siegt gegen Klitschko

Bilder vom Mega-WM-Kampf: Joshua siegt gegen Klitschko

Bayern-Genugtuung in Wolfsburg: Nach 6:0 vorzeitig Meister

Bayern-Genugtuung in Wolfsburg: Nach 6:0 vorzeitig Meister

Einzelkritik: Applaus für Bartels, Junuzovic bleibt blass 

Einzelkritik: Applaus für Bartels, Junuzovic bleibt blass 

Meistgelesene Artikel

Shetland-Pony auf Weide bei Vechta getötet

Shetland-Pony auf Weide bei Vechta getötet

Angler findet Leiche in Fluss

Angler findet Leiche in Fluss

Neue Serie von Geldautomaten-Sprengungen alarmiert Banken

Neue Serie von Geldautomaten-Sprengungen alarmiert Banken

Mann will Drohne bergen und fällt Baum in Naturschutzgebiet

Mann will Drohne bergen und fällt Baum in Naturschutzgebiet

Kommentare