Bad Bentheim

62-Jähriger ertrinkt in Baggersee

Bad Bentheim - Ein 62-Jähriger ist in einem Baggersee in Bad Bentheim ertrunken. Der Mann habe mit Freunden am Pfingstmontag an dem See gefeiert, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Dann habe er sich ausgezogen, sei ins Wasser gelaufen und kurze Zeit später untergegangen. Rettungskräfte suchten rund eine Stunde nach dem 62-Jährigen und konnten schließlich nur noch die Leiche bergen. Am Pfingstwochenende waren bei Badeunfällen auch zwei Menschen in Bremen ertrunken, darunter ein acht Jahre alter Junge.

Rubriklistenbild: © dpa

30.000 Zuschauer bei Europas größter Reiterprozession

30.000 Zuschauer bei Europas größter Reiterprozession

"Können Sie das Fenster öffnen?" - 9 dumme Fragen von Fluggästen

"Können Sie das Fenster öffnen?" - 9 dumme Fragen von Fluggästen

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

Kühlschrank fängt Feuer

Kühlschrank fängt Feuer

Kommentare