Im Landkreis Aurich

Jogger entdeckt Toten im Graben

Lütetsburg - Ein Jogger hat in Lütetsburg (Landkreis Aurich) in einem Graben die Leiche eines 54-jährigen Mannes entdeckt. Die Todesursache sei noch unklar, teilte die Polizei in Aurich am Freitag mit.

Der Jogger hatte am Donnerstagabend am Beginn eines Waldgebietes zunächst ein Fahrrad auf dem Weg liegen sehen und dann den Toten gefunden. Verletzungen, die auf einen Unfall hinweisen könnten, wurden nicht festgestellt. Möglicherweise starb der Mann an den Folgen eines Herzinfarktes.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

25-Jähriger soll im Wahn zwei Menschen erstochen haben

Sechs mutmaßliche Salafisten in Hamburg vor Gericht

Sechs mutmaßliche Salafisten in Hamburg vor Gericht

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

Kommentare