67-Jährige unter eigenem Auto eingeklemmt und tödlich verletzt

Löningen - In Löningen (Kreis Cloppenburg) hat ein 72-jähriger Mann seine 67 Jahre alte Ehefrau eingeklemmt unter ihrem Auto aufgefunden.

Rettungskräfte konnten nach der Alarmierung am Mittwochabend nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Todesursache ist noch unklar und gibt den Ermittlern Rätsel auf. Das Auto und auch der Leichnam wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Oldenburg beschlagnahmt.

Wie die Polizei am Donnerstag weiter mitteilte, veranlasste das Amtsgericht Oldenburg auf Antrag der Staatsanwaltschaft die Obduktion der Verstorbenen.

dpa

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Flutkatastrophe in Indien trifft Hunderttausende

Flutkatastrophe in Indien trifft Hunderttausende

Leipzig und Augsburg mit Mühe im Pokal weiter

Leipzig und Augsburg mit Mühe im Pokal weiter

Syker Gourmetfestival

Syker Gourmetfestival

Weyher Ortsschildlauf

Weyher Ortsschildlauf

Meistgelesene Artikel

Auto schleudert gegen Brückenpfeiler - Drei Tote

Auto schleudert gegen Brückenpfeiler - Drei Tote

Traktor kracht in Auto - 18-Jährige tot, Fahrer in Lebensgefahr

Traktor kracht in Auto - 18-Jährige tot, Fahrer in Lebensgefahr

Achtjähriger beobachtet Unfall und rettet Frau wohl das Leben

Achtjähriger beobachtet Unfall und rettet Frau wohl das Leben

Jugendherberge wegen Haschgebäck geräumt

Jugendherberge wegen Haschgebäck geräumt

Kommentare