67-Jährige unter eigenem Auto eingeklemmt und tödlich verletzt

Löningen - In Löningen (Kreis Cloppenburg) hat ein 72-jähriger Mann seine 67 Jahre alte Ehefrau eingeklemmt unter ihrem Auto aufgefunden.

Rettungskräfte konnten nach der Alarmierung am Mittwochabend nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Todesursache ist noch unklar und gibt den Ermittlern Rätsel auf. Das Auto und auch der Leichnam wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Oldenburg beschlagnahmt.

Wie die Polizei am Donnerstag weiter mitteilte, veranlasste das Amtsgericht Oldenburg auf Antrag der Staatsanwaltschaft die Obduktion der Verstorbenen.

dpa

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Union: CDU/CSU positionieren sich für Schulz und Co.

Neue Union: CDU/CSU positionieren sich für Schulz und Co.

Diese Promis bekennen sich zu Bitcoin - und sagen das voraus

Diese Promis bekennen sich zu Bitcoin - und sagen das voraus

China baut Militärstützpunkte im Südchinesischen Meer aus

China baut Militärstützpunkte im Südchinesischen Meer aus

Das sind die teuersten Promi-Flitzer aller Zeiten

Das sind die teuersten Promi-Flitzer aller Zeiten

Meistgelesene Artikel

Fledermäuse überwintern gern im Harz - Bestand leicht zurückgegangen

Fledermäuse überwintern gern im Harz - Bestand leicht zurückgegangen

Interne Kritik an Ablehnungshaltung der Niedersachsen-FDP

Interne Kritik an Ablehnungshaltung der Niedersachsen-FDP

Triebwagen fährt gegen umgestürzten Baum

Triebwagen fährt gegen umgestürzten Baum

Vermisstes Flugzeug gefunden - Pilot ist tot

Vermisstes Flugzeug gefunden - Pilot ist tot

Kommentare