24-Jähriger kracht frontal gegen Baum

Lindhorst - Ein 24-Jähriger ist mit einem Auto auf einer Straße nahe Lindhorst (Kreis Schaumburg) frontal gegen einen Baum gekracht.

Der junge Mann zog sich bei dem Unfall am frühen Samstagmorgen schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie eine Polizeisprecherin am Samstagmorgen sagte. Demnach kam er aus zunächst unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. An dem Wagen sei vermutlich ein Totalschaden entstanden, so die Sprecherin weiter.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

Neuer, Özil & Co.: Die sieben reichsten deutschen Nationalspieler

Neuer, Özil & Co.: Die sieben reichsten deutschen Nationalspieler

Bundespräsident Steinmeier sucht Ausweg aus der Krise

Bundespräsident Steinmeier sucht Ausweg aus der Krise

Einfamilienhaus stürzt ein: Kind ist lebensgefährlich verletzt

Einfamilienhaus stürzt ein: Kind ist lebensgefährlich verletzt

Meistgelesene Artikel

Tödlicher Betriebsunfall auf der Meyer Werft

Tödlicher Betriebsunfall auf der Meyer Werft

Unbekannte töten Schaf auf Weide

Unbekannte töten Schaf auf Weide

Erstmals Frau als Landtagspräsidentin in Niedersachsen

Erstmals Frau als Landtagspräsidentin in Niedersachsen

Sturm „Herwart“ hat in Wäldern Millionenschaden angerichtet

Sturm „Herwart“ hat in Wäldern Millionenschaden angerichtet

Kommentare