24-Jähriger kracht frontal gegen Baum

Lindhorst - Ein 24-Jähriger ist mit einem Auto auf einer Straße nahe Lindhorst (Kreis Schaumburg) frontal gegen einen Baum gekracht.

Der junge Mann zog sich bei dem Unfall am frühen Samstagmorgen schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie eine Polizeisprecherin am Samstagmorgen sagte. Demnach kam er aus zunächst unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. An dem Wagen sei vermutlich ein Totalschaden entstanden, so die Sprecherin weiter.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Meistgelesene Artikel

Zwei Schlittschuhläufer brechen in Dümmer See ein 

Zwei Schlittschuhläufer brechen in Dümmer See ein 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Kommentare