Fahrer schwer verletzt

Auto überschlägt sich mehrfach

Leer - Bei einem Verkehrsunfall auf der B436 bei Weener (Kreis Leer) hat sich ein 39-Jähriger mehrfach mit seinem Kleinbus überschlagen und dabei schwer verletzt.

Der Wagen war am Dienstag aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehr musste den Mann, der im Auto eingeklemmt worden war, befreien. Er kam ins Krankenhaus, war jedoch nicht in Lebensgefahr. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Weitere Überlebende aus verschüttetem Hotel gerettet

Weitere Überlebende aus verschüttetem Hotel gerettet

Promi-Auflauf in Kitzbühel: Die Bilder

Promi-Auflauf in Kitzbühel: Die Bilder

Meistgelesene Artikel

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Kommentare