Dieb stiehlt Bargeld und Handys aus Post

Leer - Bargeld und Handys hat ein Paketdieb aus Postsendungen gefischt und damit rund 3000 Euro erbeutet. Der 25-Jährige aus dem Ammerland sei in enger Zusammenarbeit mit dem Sicherheitsdienst der Deutschen Post gefasst worden, teilte die Polizei im ostfriesischen Leer am Dienstag mit.

Der Mann habe erst seit Anfang Mai bei einem Subunternehmen für die Post in Leer gearbeitet und das Verladen der Postsendungen für die Diebstähle genutzt. Die Polizei hatte die Ermittlungen begonnen, nachdem an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet geöffnete Briefsendungen aufgefallen waren.
dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Internationale Begegnungsstätte in Bergen steht auf der Kippe

Internationale Begegnungsstätte in Bergen steht auf der Kippe

Identität einer in Lingen entdeckten Leiche geklärt

Identität einer in Lingen entdeckten Leiche geklärt

Wohnhaus und Garage brennen aus - Schaden im sechsstelligen Bereich

Wohnhaus und Garage brennen aus - Schaden im sechsstelligen Bereich

Kultusministerin Heiligenstadt zieht sich aus ihrem Amt zurück

Kultusministerin Heiligenstadt zieht sich aus ihrem Amt zurück

Kommentare