62-Jähriger stirbt bei Motorradtour

Bad Lauterberg - Bei einer Motorradtour ist ein 62-Jähriger nahe der Odertalsperre bei Bad Lauterberg (Landkreis Osterode) ums Leben gekommen.

Der Mann war am Dienstagnachmittag mit einer Gruppe Motorradfahrern unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Er fuhr vorne weg, kam in einer Rechtskurve mit seiner Maschine ins Schlingern und stürzte. Sein Motorrad schlitterte über die Straße und prallte gegen die Außenleitplanke der Gegenfahrbahn. Der Mann war sofort tot.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Feuer auf Tankstellengelände

Feuer auf Tankstellengelände

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Meistgelesene Artikel

Feuer auf Tankstellengelände 

Feuer auf Tankstellengelände 

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Kommentare