62-Jähriger stirbt bei Motorradtour

Bad Lauterberg - Bei einer Motorradtour ist ein 62-Jähriger nahe der Odertalsperre bei Bad Lauterberg (Landkreis Osterode) ums Leben gekommen.

Der Mann war am Dienstagnachmittag mit einer Gruppe Motorradfahrern unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Er fuhr vorne weg, kam in einer Rechtskurve mit seiner Maschine ins Schlingern und stürzte. Sein Motorrad schlitterte über die Straße und prallte gegen die Außenleitplanke der Gegenfahrbahn. Der Mann war sofort tot.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Meistgelesene Artikel

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Dreijähriger parkt Bobbycar falsch: Schokolade als Strafe

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Kommentare