Lastwagenfahrer bei Unfall auf A2 lebensgefährlich verletzt

Lehrte - Ein Lastwagenfahrer ist am Montagmorgen bei einem Unfall auf der Autobahn 2 (Berlin-Dortmund) lebensgefährlich verletzt worden.

Der Mann fuhr mit seinem Transporter zwischen den Anschlussstellen Lehrte-Ost und Lehrte auf einen anderen Lastwagen auf, wie die Polizei in Hannover mitteilte. Der Grund dafür war zunächst unklar. Die A2 wurde nach dem Unfall in Richtung Dortmund teilweise gesperrt.

Rubriklistenbild: © dpa

Netanjahu lässt Treffen mit Gabriel platzen

Netanjahu lässt Treffen mit Gabriel platzen

Wolf Kurti wird in Hannover ausgestellt

Wolf Kurti wird in Hannover ausgestellt

Blutige Proteste: Bereits 25 Tote in Venezuela

Blutige Proteste: Bereits 25 Tote in Venezuela

Bilder vom brutalen „Jahrhundert-Raub“ in Paraguay

Bilder vom brutalen „Jahrhundert-Raub“ in Paraguay

Meistgelesene Artikel

Niedersachsen droht eine Mückenplage

Niedersachsen droht eine Mückenplage

Eine Tote und zwei schwer Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Eine Tote und zwei schwer Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Doppelhaus bei Brand schwer beschädigt

Doppelhaus bei Brand schwer beschädigt

Fußgängerin wird von Auto erfasst und stirbt

Fußgängerin wird von Auto erfasst und stirbt

Kommentare