Fußgänger lebensgefährlich verletzt

Lastwagen überrollt 90-Jährigen

Osnabrück - Ein Lastwagen hat am Freitag einen 90 Jahre alten Fußgänger in Osnabrück überrollt und lebensgefährlich verletzt.

Der Wagen habe wegen eines Rückstaus auf einem Fußgänger-Überweg angehalten, sagte ein Polizeisprecher. Als er wieder anfuhr, habe der 59-jährige Fahrer den Fußgänger übersehen, der in diesem Moment bei Grünlicht vor dem Wagen gelaufen sei. Nach dem Unfall bildete sich ein größerer Stau in der Innenstadt.

dpa

Mehr zum Thema:

Reihe von Unfällen in Edewecht

Reihe von Unfällen in Edewecht

Mit Kummerbund zum Altar? - Stilfragen für den Bräutigam

Mit Kummerbund zum Altar? - Stilfragen für den Bräutigam

Freibad Weyhe bereit für Saisonstart 

Freibad Weyhe bereit für Saisonstart 

Vonda Shepard gastiert im „Modernes“

Vonda Shepard gastiert im „Modernes“

Meistgelesene Artikel

Keine Liebesschlösser mehr an Osnabrücker Brücken

Keine Liebesschlösser mehr an Osnabrücker Brücken

Planenschlitzer erbeuten 100 Rasenmäher an der A7

Planenschlitzer erbeuten 100 Rasenmäher an der A7

Kälteeinbruch macht Bienen zu schaffen

Kälteeinbruch macht Bienen zu schaffen

Greenpeace misst zu hohe Stickoxid-Werte vor Schulen

Greenpeace misst zu hohe Stickoxid-Werte vor Schulen

Kommentare