Fußgänger lebensgefährlich verletzt

Lastwagen überrollt 90-Jährigen

Osnabrück - Ein Lastwagen hat am Freitag einen 90 Jahre alten Fußgänger in Osnabrück überrollt und lebensgefährlich verletzt.

Der Wagen habe wegen eines Rückstaus auf einem Fußgänger-Überweg angehalten, sagte ein Polizeisprecher. Als er wieder anfuhr, habe der 59-jährige Fahrer den Fußgänger übersehen, der in diesem Moment bei Grünlicht vor dem Wagen gelaufen sei. Nach dem Unfall bildete sich ein größerer Stau in der Innenstadt.

dpa

Mehr zum Thema:

Debatte über Brexit-Gesetz im britischen Oberhaus

Debatte über Brexit-Gesetz im britischen Oberhaus

eCommerce verändert den Designmarkt für Möbel

eCommerce verändert den Designmarkt für Möbel

Wie werde ich Florist/in?

Wie werde ich Florist/in?

Tag des Ehrenamtes in Kirchlinteln

Tag des Ehrenamtes in Kirchlinteln

Meistgelesene Artikel

Explosionen in Wohnung: Betrunkener wirft Munition in Kamin

Explosionen in Wohnung: Betrunkener wirft Munition in Kamin

Strafvollzugsbedienstete sehen Probleme mit Häftlingen aus Nordafrika

Strafvollzugsbedienstete sehen Probleme mit Häftlingen aus Nordafrika

Trecker kippt um: Zwei Menschen schwer verletzt

Trecker kippt um: Zwei Menschen schwer verletzt

Schülerin aus Isernhagen gewinnt Vize-Titel bei Misswahl

Schülerin aus Isernhagen gewinnt Vize-Titel bei Misswahl

Kommentare