Fußgänger lebensgefährlich verletzt

Lastwagen überrollt 90-Jährigen

Osnabrück - Ein Lastwagen hat am Freitag einen 90 Jahre alten Fußgänger in Osnabrück überrollt und lebensgefährlich verletzt.

Der Wagen habe wegen eines Rückstaus auf einem Fußgänger-Überweg angehalten, sagte ein Polizeisprecher. Als er wieder anfuhr, habe der 59-jährige Fahrer den Fußgänger übersehen, der in diesem Moment bei Grünlicht vor dem Wagen gelaufen sei. Nach dem Unfall bildete sich ein größerer Stau in der Innenstadt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Ortsbrandmeister Jonas Baum zeigt Rettungszentrum in Angelse

Ortsbrandmeister Jonas Baum zeigt Rettungszentrum in Angelse

Dauerregen lässt Pegel steigen

Dauerregen lässt Pegel steigen

So verzichten Sie im Alltag auf unnötig viel Plastik

So verzichten Sie im Alltag auf unnötig viel Plastik

Ford Fiesta im Test: König der Kleinwagen

Ford Fiesta im Test: König der Kleinwagen

Meistgelesene Artikel

Hoverboard-Nutzern drohen hohe Strafen

Hoverboard-Nutzern drohen hohe Strafen

56-Jährige vergisst Zapfpistole aus dem Auto zu ziehen

56-Jährige vergisst Zapfpistole aus dem Auto zu ziehen

Nach Ehestreit in Nachbarhaus gefahren

Nach Ehestreit in Nachbarhaus gefahren

Ein Mann stirbt bei Unwettern in Niedersachsen

Ein Mann stirbt bei Unwettern in Niedersachsen

Kommentare