Fußgänger lebensgefährlich verletzt

Lastwagen überrollt 90-Jährigen

Osnabrück - Ein Lastwagen hat am Freitag einen 90 Jahre alten Fußgänger in Osnabrück überrollt und lebensgefährlich verletzt.

Der Wagen habe wegen eines Rückstaus auf einem Fußgänger-Überweg angehalten, sagte ein Polizeisprecher. Als er wieder anfuhr, habe der 59-jährige Fahrer den Fußgänger übersehen, der in diesem Moment bei Grünlicht vor dem Wagen gelaufen sei. Nach dem Unfall bildete sich ein größerer Stau in der Innenstadt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp 2018: Das passierte am Montag

Dschungelcamp 2018: Das passierte am Montag

Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen

Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen

Türkei setzt offensichtlich deutsche Panzer in Syrien ein

Türkei setzt offensichtlich deutsche Panzer in Syrien ein

Strom vom Balkon - Mini-Solarmodule sind nun erlaubt

Strom vom Balkon - Mini-Solarmodule sind nun erlaubt

Meistgelesene Artikel

Zwei Verletzte bei Brand auf Norderney

Zwei Verletzte bei Brand auf Norderney

Vom Kampf der Buchhandlungen ums Überleben

Vom Kampf der Buchhandlungen ums Überleben

Verletzte bei Glätteunfällen in Niedersachsen

Verletzte bei Glätteunfällen in Niedersachsen

Rumhersteller Bacardi schließt Werk in Buxtehude

Rumhersteller Bacardi schließt Werk in Buxtehude

Kommentare