Lastwagen kracht in Auto - 86-Jähriger in Lebensgefahr

Schüttdorf  - Bei einem Unfall in Schüttdorf ist am Freitagmittag ein 86-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizeidirektion Osnabrück am Samstag mitteilte, hatte der Autofahrer auf einer Kreuzung die Vorfahrtsregeln missachtet.

Ein Lastwagen konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in den Wagen. Der Unfallverursacher wurde in seinem Auto eingeklemmt. Spezialkräfte mussten ihn befreien - er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde komplett zerstört.

# Notizblock

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Frankreichs Regierung verteidigt Rentenpläne

Frankreichs Regierung verteidigt Rentenpläne

Richtungskampf beim SPD-Parteitag

Richtungskampf beim SPD-Parteitag

Was bringt Ridepooling wirklich?

Was bringt Ridepooling wirklich?

Streiks in Frankreich gehen in neue Runde

Streiks in Frankreich gehen in neue Runde

Meistgelesene Artikel

Ein Ausflug mit dramatischen Folgen: Ponys büxen aus und rennen auf Landstraße

Ein Ausflug mit dramatischen Folgen: Ponys büxen aus und rennen auf Landstraße

Kostenloser Nahverkehr: Region Hannover will zum Autoverzicht motivieren

Kostenloser Nahverkehr: Region Hannover will zum Autoverzicht motivieren

„Fridays for Future“-Demos: Für das Klima und gegen Erdgas-Förderung

„Fridays for Future“-Demos: Für das Klima und gegen Erdgas-Förderung

Polizei Osnabrück testet Wasserstoffauto als Streifenwagen

Polizei Osnabrück testet Wasserstoffauto als Streifenwagen

Kommentare