Landkreis Cuxhaven: 29-Jähriger prallt gegen Brückenpfeiler

Autofahrer stirbt nach Unfall an schweren Verletzungen

+
Ein 29-jähriger Autofahrer ist nach einem Unfall im Landkreis Cuxhaven seinen schweren Verletzungen erlegen.

Ein 29-jähriger Autofahrer ist nach einem Unfall im Landkreis Cuxhaven seinen schweren Verletzungen erlegen. Er war mit seinem Wagen gegen einen Brückenpfeiler geprallt.

Der Mann war am Sonntag auf der Bundesstraße B73 bei Hemmoor verunglückt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Er hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren, der sich überschlug und gegen einen Brückenpfeiler prallte

Ein Hubschrauber flog den lebensgefährlich Verletzten in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

dpa

Weitere Nachrichten aus Niedersachsen

Ein betrunkener Autofahrer ist bei einer Polizeikontrolle an der A29 bei Oldenburg aus seinem Wagen gefallen. In Verden ist ein Auto in die Aller gestürzt, die Halterin ging einfach nach Hause. Bei einem Streit bei McDonalds in Diepholz flogen Stühle durch den Laden.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Viele tote Urlauber bei Vulkanausbruch in Neuseeland

Viele tote Urlauber bei Vulkanausbruch in Neuseeland

Thunberg und Neubauer ermutigen Klimaaktivisten in Madrid

Thunberg und Neubauer ermutigen Klimaaktivisten in Madrid

Wie passt der Weihnachtsbaum zum Klimawandel?

Wie passt der Weihnachtsbaum zum Klimawandel?

Weihnachtsmarkt in Martfeld

Weihnachtsmarkt in Martfeld

Meistgelesene Artikel

18-Jähriger prallt gegen Baum – Auto wird völlig zerstört 

18-Jähriger prallt gegen Baum – Auto wird völlig zerstört 

Wegen Schädlingsbefall: Fleischlieferant Bley stoppt Produktion

Wegen Schädlingsbefall: Fleischlieferant Bley stoppt Produktion

Mann nach brutalem Streit in Klinik eingeliefert - wenig später ist er tot

Mann nach brutalem Streit in Klinik eingeliefert - wenig später ist er tot

Ein Ausflug mit dramatischen Folgen: Ponys büxen aus und rennen auf Landstraße

Ein Ausflug mit dramatischen Folgen: Ponys büxen aus und rennen auf Landstraße

Kommentare