Motorradfahrer im Kreis Cuxhaven tödlich verletzt

Cuxhaven - Bei gutem Pfingstwetter sind am Wochenende zahlreiche Motorradfahrer in Unfälle verwickelt worden. In Loxstedt bei Bremerhaven wurde ein 25 Jahre alter Kradfahrer tödlich verletzt, als er am Samstag frontal gegen einen Wagen prallte.

Der Autofahrer hatte nach Polizeiangaben von Sonntag den Motorradfahrer übersehen. Durch den Aufprall überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen, der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.Bei Imsum (ebenfalls Kreis Cuxhaven) stürzte am Samstag ein 60-Jähriger mit seinem Motorrad in einer Kurve. Er und seine 55 Jahre alte Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Eine ungewöhnliche Ursache hatte ein Motorradunfall in Schellerten bei Hildesheim. Unbekannte hatten dort nach altem Pfingstbrauch weiße Farbe auf die Straße aufgetragen und Sprüche und Zeichnungen hinterlassen. Weil dabei vermutlich ein Farbeimer umgekippt war, konnte die Farbe nach Angaben der Polizei nicht richtig trocknen. Ein 65 Jahre alter Motorradfahrer bemerkte dies zu spät und kam ins Rutschen. Beim Sturz verletzte er sich das Handgelenk.
dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

„Wer ist diese Mannschaft, die da gegen Gladbach spielt?“ Netzreaktionen zu #SVWBMG

„Wer ist diese Mannschaft, die da gegen Gladbach spielt?“ Netzreaktionen zu #SVWBMG

Ohne eigenes Auto mobil auf dem Land

Ohne eigenes Auto mobil auf dem Land

Italiens Topattraktionen öffnen wieder

Italiens Topattraktionen öffnen wieder

Leipzig schwächelt im Titelkampf - Nächster Schalke-Dämpfer

Leipzig schwächelt im Titelkampf - Nächster Schalke-Dämpfer

Meistgelesene Artikel

Lorena Rae in love ❤ Topmodel aus Diepholz zeigt ihren heißen Schatz im Bett – ist es Leonardo DiCaprio?

Lorena Rae in love ❤ Topmodel aus Diepholz zeigt ihren heißen Schatz im Bett – ist es Leonardo DiCaprio?

Filmvergnügen in Corona-Zeiten: Autokinos in Niedersachsen im Überblick

Filmvergnügen in Corona-Zeiten: Autokinos in Niedersachsen im Überblick

Niedersachsen lockert Corona-Regeln für Restaurants, Cafés, Biergärten und Hotels

Niedersachsen lockert Corona-Regeln für Restaurants, Cafés, Biergärten und Hotels

Corona-Infektionen in Restaurant in Moormerland: Betreiber gibt Lizenz zurück

Corona-Infektionen in Restaurant in Moormerland: Betreiber gibt Lizenz zurück

Kommentare