Große Trauer: Krebskranker Kilian (6) aus Rhauderfehn ist gestorben

Traurige Nachrichten aus Rhauderfehn: Der sechsjährige Kilian, der unheilbar an Krebs erkrankt war, ist verstorben. Das Lied „Kämpferherz“ soll an ihn erinnern.
Rhauderfehn – Kilian ist tot. Der sechsjährige Junge ist in einer Oldenburger Kinderklinik an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben. Der Tod des kleinen Jungen sorgt für große Trauer in den sozialen Netzwerken. Dort sorgte die Nachricht am Dienstagabend, 17. August 2021, für Bestürzen.
Noch vor rund einem Monat, am 24. Juli. 2021, verabredeten sich Tausende Biker zum Korso, um gemeinsam an Kilians Haus im ostfriesischen Rhauderfehn vorbeizufahren. Die Resonanz war gewaltig: An der Aktion #krachfürkilian nahmen über 15.000 Motorradfahrer teil – viel mehr als erwartet. Damit wollten sie dem Jungen einen großen Wunsch erfüllen. Kilian war großer Motorcross-Fan und fuhr auch selbst Mini-Crossbike.
Kilian an Krebs gestorben: Mann aus Friesland schreibt Song für ihn
Ein Mann aus Friesland hat nun einen Song für Kilian geschrieben. Er war auch bei dem Korso mit dabei. Die Aktion ließ ihn nicht los. Das Lied „Kämpferherz“ ist nun auf Youtube zu hören. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.