Verkehrsunfall

Kollision mit Baum: 20-Jähriger stirbt noch an der Unfallstelle

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.
+
Bei dem Unfall kam ein 20-jähriger Mann ums Leben. (Symbolbild)

Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Region Hannover ist ein 20-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Er prallte mit seinem Auto gegen einen Baum.

Neustadt am Rübenberge – Ein 20 Jahre alter Autofahrer ist am Sonntag, 13. Juni 2021, bei einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 6 zwischen Neustadt und Frielingen in der Region Hannover ums Leben gekommen. Wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet, sei der Wagen des jungen Mannes kurz hinter der Abfahrt Bordenau aus zunächst unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und habe einen Baum gerammt.

Stadt in Niedersachsen:Neustadt am Rübenberge
Fläche:357,52 Quadratkilometer
Einwohner:44.386 (Stand: 31. Dezember 2019)
Vorwahl:05032
BürgermeisterDominic Herbst (Grüne)

20-Jähriger rammt Baum und kommts ums Leben: Kein anderes Fahrzeug am Unfall beteiligt

Wie ein Polizeisprecher am Montag sagte, sei ein anderes Fahrzeug an dem Unfall nicht beteiligt gewesen. Der 20-Jährige aus Nienburg wurde in seinem Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Die Straße wurde in Richtung Hannover komplett gesperrt.

Ebenfalls am Sonntag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Göttingen ums Leben gekommen. Der Biker krachte frontal mit einem Auto zusammen und verstarb noch an der Unfallstelle. Ebenfalls in Göttingen kam ein 23-jähriger Autofahrer ums Leben. Auch er krachte gegen einen Baum und verstarb noch an der Unfallstelle. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Was bei einem Kaiserschnitt auf Frauen zukommt

Was bei einem Kaiserschnitt auf Frauen zukommt

Meistgelesene Artikel

Pferde-Einschläferung bei Olympia: Abschaffung von Dressurreiten gefordert

Pferde-Einschläferung bei Olympia: Abschaffung von Dressurreiten gefordert

Pferde-Einschläferung bei Olympia: Abschaffung von Dressurreiten gefordert
Corona-Lockdown ab September? Ministerium empfiehlt Maßnahmen-Verschärfung

Corona-Lockdown ab September? Ministerium empfiehlt Maßnahmen-Verschärfung

Corona-Lockdown ab September? Ministerium empfiehlt Maßnahmen-Verschärfung
Drama in Dassel: Sohn tritt seine Mutter – 56-Jährige stirbt

Drama in Dassel: Sohn tritt seine Mutter – 56-Jährige stirbt

Drama in Dassel: Sohn tritt seine Mutter – 56-Jährige stirbt
Diese Stadt hat die höchste Corona-Inzidenz in Niedersachsen

Diese Stadt hat die höchste Corona-Inzidenz in Niedersachsen

Diese Stadt hat die höchste Corona-Inzidenz in Niedersachsen

Kommentare