In Osnabrück

Kleinlaster erfasst Kind - schwer verletzt ins Krankenhaus

Osnabrück - Ein Kleinlastwagen hat in Osnabrück ein Kind erfasst - Es ist mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Zwei Kinder hatten am Freitagnachmittag eine Ampel bei grün überquert, wie die Polizei mitteilte. Demnach hatte der Fahrer des Kleinlastwagens die Kinder übersehen und eines der Kinder erfasst. Genauere Angaben konnte die Polizei am Samstagmorgen zunächst nicht machen.

Rubriklistenbild: © dpa

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Grippewelle hat Niedersachsen erreicht 

Grippewelle hat Niedersachsen erreicht 

Kommentare