Auto kracht in Traktorgespann - Familie schwer verletzt

Kettenkamp - Eine dreiköpfige Familie ist bei einem Zusammenstoß zwischen einem Traktorgespann und einem Kleinwagen im Kreis Osnabrück schwer verletzt worden.

Der 51 Jahre alte Fahrer des Traktors mit angehängter Ballenpresse übersah den Kleinwagen, als er am Samstag aus einem Wirtschaftsweg abbog, und nahm dem Auto die Vorfahrt, teilte die Polizei Osnabrück am Sonntag mit. Der 37 Jahre alte Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte in Höhe der Deichsel auf das Gespann. Der Familienvater erlitt dabei schwere Verletzungen, seine 33 Jahre alte schwangere Frau und die 13-jährige Tochter auf dem Rücksitz wurden ebenfalls schwer verletzt.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Meistgelesene Artikel

Identität einer in Lingen entdeckten Leiche geklärt

Identität einer in Lingen entdeckten Leiche geklärt

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

Toter Angler aus der Ostsee geborgen

Toter Angler aus der Ostsee geborgen

Kommentare