Auto kracht in Traktorgespann - Familie schwer verletzt

Kettenkamp - Eine dreiköpfige Familie ist bei einem Zusammenstoß zwischen einem Traktorgespann und einem Kleinwagen im Kreis Osnabrück schwer verletzt worden.

Der 51 Jahre alte Fahrer des Traktors mit angehängter Ballenpresse übersah den Kleinwagen, als er am Samstag aus einem Wirtschaftsweg abbog, und nahm dem Auto die Vorfahrt, teilte die Polizei Osnabrück am Sonntag mit. Der 37 Jahre alte Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte in Höhe der Deichsel auf das Gespann. Der Familienvater erlitt dabei schwere Verletzungen, seine 33 Jahre alte schwangere Frau und die 13-jährige Tochter auf dem Rücksitz wurden ebenfalls schwer verletzt.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Kommentare