Zeugen gesucht

Im Karton ausgesetzt: 25-jähriger findet Zwergkaninchen

+
Dicht beisammen hocken die Zwergkaninchen zwischen Möhren und Stroh.

Kaum Platz ist für die zwei Kaninchen in dem kleinen Karton, in dem sie aufgefunden wurden. Wer die Muckel in der Yorkstraße ausgesetzt hat, ist noch unklar.

Delmenhorst - Am vergangenen Samstag, den 9. Februar, gegen 20:45 Uhr, wurden auf der Wache der Polizei Delmenhorst zwei Kaninchen abgegeben, die ausgesetzt aufgefunden worden sind. Das teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Der 25-jährige Finder hatte diese zuvor in einem orangefarbenen Karton mit der Aufschrift "Kerem" in der Yorkstraße mitsamt Stroh und Möhren entdeckt. Hierbei handelte es sich um zwei braun-weiße Zwergkaninchen. Die Tiere konnten wohlbehalten an ein Tierheim übergeben werden.

In diesem Karton wurden die Kaninchen ausgesetzt.

Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen machen können, werden gebeten, sich unter Telefon 04221/1559-0 mit der Polizei in Delmenhorst in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Reload 2019: Die Bands am Freitagnachmittag

Reload 2019: Die Bands am Freitagnachmittag

Europa macht wegen Amazonas-Bränden Druck auf Bolsonaro

Europa macht wegen Amazonas-Bränden Druck auf Bolsonaro

Brokser Heiratsmarkt ist eröffnet - Bilder vom Freitag

Brokser Heiratsmarkt ist eröffnet - Bilder vom Freitag

Malta lässt Migranten von "Ocean Viking" an Land

Malta lässt Migranten von "Ocean Viking" an Land

Meistgelesene Artikel

Dachstuhl brennt nach Blitzeinschlag

Dachstuhl brennt nach Blitzeinschlag

Niedersachsen muss Dünger-Verbrauch einschränken - rote Gebiete geplant

Niedersachsen muss Dünger-Verbrauch einschränken - rote Gebiete geplant

Tödlicher Schuss eines Polizisten in Stade: Ermittlungen aufgenommen

Tödlicher Schuss eines Polizisten in Stade: Ermittlungen aufgenommen

Sonnenschein und blauer Himmel: Hochsommer kehrt zurück

Sonnenschein und blauer Himmel: Hochsommer kehrt zurück

Kommentare