Polizei telefoniert mit Vermissten

Eltern aus Geeste wieder aufgetaucht

Geeste - Ein vorübergehend verschwundenes Elternpaar aus Geeste ist wieder aufgetaucht. Seit Sonntag wurden die Emsländer vermisst.

"Wir suchen nach ihnen", hatte Polizeisprecher Achim van Remmerden noch am Dienstagmittag gesagt. Von dem 31 Jahre alten Mann und seiner gleichaltrigen Frau fehlte jede Spur. Beide waren am Samstag bei einer Feier mit Bekannten und hatten daher ihre zwei Kinder im Alter von 3 und 13 Jahren zu den Großeltern gebracht. Von dort haben sie die Kinder jedoch nicht abgeholt. Hinweise auf einen Unfall gab es nicht. "Das hätten wir auf jeden Fall mitbekommen", sagte van Remmerden.

Am Nachmittag habe die Polizei schließlich mit den Vermissten telefonieren können, teilte der Sprecher mit. Die beiden hätten berichtet, dass sie sich wohlbehalten auf dem Rückweg befänden. "Für uns ist dieser wenn auch recht ungewöhnliche Vermisstenfall damit erledigt", sagte van Remmerden. "Wo die beiden waren und was sie taten, ist der Polizei nicht bekannt."

Anm. d. Red.: Dieser Artikel wurde editiert am 5.4.2016.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Simbabwe: Kritiker fordern Mugabes Rücktritt

Simbabwe: Kritiker fordern Mugabes Rücktritt

Tischtennis: Werder Bremen siegt mit 3:1 gegen Fulda-Maberzell

Tischtennis: Werder Bremen siegt mit 3:1 gegen Fulda-Maberzell

Jugend-Challenge in Verden - der Sonntag

Jugend-Challenge in Verden - der Sonntag

Stimmiges Ambiente und handfeste Livemusik im Rotenburger Ronululu

Stimmiges Ambiente und handfeste Livemusik im Rotenburger Ronululu

Meistgelesene Artikel

Frachter beschädigt Pier in Brake

Frachter beschädigt Pier in Brake

Wintersportler im Harz müssen noch warten

Wintersportler im Harz müssen noch warten

Mann fährt mit Kleinkindern auf der Ladefläche seines Transporters

Mann fährt mit Kleinkindern auf der Ladefläche seines Transporters

Betrunkene Messebesucher treten Rentnerin die Tür ein

Betrunkene Messebesucher treten Rentnerin die Tür ein

Kommentare