Junger Motorradfahrer prallt gegen Auto und stirbt

+
An den Auto entstand Totalschaden.

Spaden/Cuxhaven - Ein 18 Jahre alter Motorradfahrer ist am Mittwoch in Spaden (Kreis Cuxhaven) gegen ein Auto geprallt und ums Leben gekommen.

Der 47 Jahre alte Autofahrer und sein 15-Jähriger Sohn wurden bei dem Unfall leicht verletzt, wie die Polizei in Cuxhaven mitteilte. Der Autofahrer aus nahe gelegenen Langen habe nach links abbiegen wollen und dabei das entgegenkommende Krad übersehen. Der Motorradfahrer aus Bremerhaven konnte trotz Bremsung nicht mehr ausweichen. Ob der junge Mann zu schnell gefahren sei, konnte die Polizei zunächst nicht klären. An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Fotostrecke: Krise mal Krise sein lassen - Werder feiert Weihnachten

Fotostrecke: Krise mal Krise sein lassen - Werder feiert Weihnachten

Paris-Gipfel: Friedensprozess für Ostukraine wiederbelebt

Paris-Gipfel: Friedensprozess für Ostukraine wiederbelebt

Aung San Suu Kyi verfolgt Völkermord-Klage gegen Myanmar

Aung San Suu Kyi verfolgt Völkermord-Klage gegen Myanmar

Brände in Australien wüten weiter - Sydney in dichtem Rauch

Brände in Australien wüten weiter - Sydney in dichtem Rauch

Meistgelesene Artikel

Unter Korruptionsverdacht: Oligarch aus der Ukraine in Achim festgenommen

Unter Korruptionsverdacht: Oligarch aus der Ukraine in Achim festgenommen

Urteil nach Dschungelcamp-Trip: Bittere Konsequenzen für Mutter von Nathalie Volk

Urteil nach Dschungelcamp-Trip: Bittere Konsequenzen für Mutter von Nathalie Volk

Wegen Schädlingsbefall: Fleischlieferant Bley reinigt Betrieb gründlich

Wegen Schädlingsbefall: Fleischlieferant Bley reinigt Betrieb gründlich

18-Jähriger prallt gegen Baum – Auto wird völlig zerstört 

18-Jähriger prallt gegen Baum – Auto wird völlig zerstört 

Kommentare