Jugendliche schmeißen Weinflaschen in Giraffengehege

Osnabrück - Jugendliche haben im Osnabrücker Zoo offenbar von einer Aussichtsplattform Weinflaschen und einen Mülleimer in ein Giraffengehege geworfen.

Wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte, ereignete sich der Vorfall bereits am vergangenen Donnerstag. Die Beamten waren verständigt worden, weil mehrere Jugendliche im Tierpark randaliert hatten. Die Weinflaschen stammten aus einem abgeschlossenen Verkaufsstand. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, um die Tatverdächtigen überführen zu können. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Meistgelesene Artikel

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Kommentare