Jugendliche schmeißen Weinflaschen in Giraffengehege

Osnabrück - Jugendliche haben im Osnabrücker Zoo offenbar von einer Aussichtsplattform Weinflaschen und einen Mülleimer in ein Giraffengehege geworfen.

Wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte, ereignete sich der Vorfall bereits am vergangenen Donnerstag. Die Beamten waren verständigt worden, weil mehrere Jugendliche im Tierpark randaliert hatten. Die Weinflaschen stammten aus einem abgeschlossenen Verkaufsstand. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, um die Tatverdächtigen überführen zu können. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Einzelkritik: Kruse überragend, Bartels endlich wieder in Form

Einzelkritik: Kruse überragend, Bartels endlich wieder in Form

Russland, Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor

Russland, Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor

Meistgelesene Artikel

Frachter beschädigt Pier in Brake

Frachter beschädigt Pier in Brake

Wintersportler im Harz müssen noch warten

Wintersportler im Harz müssen noch warten

Mann fährt mit Kleinkindern auf der Ladefläche seines Transporters

Mann fährt mit Kleinkindern auf der Ladefläche seines Transporters

Betrunkene Messebesucher treten Rentnerin die Tür ein

Betrunkene Messebesucher treten Rentnerin die Tür ein

Kommentare