Jugendliche schmeißen Weinflaschen in Giraffengehege

Osnabrück - Jugendliche haben im Osnabrücker Zoo offenbar von einer Aussichtsplattform Weinflaschen und einen Mülleimer in ein Giraffengehege geworfen.

Wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte, ereignete sich der Vorfall bereits am vergangenen Donnerstag. Die Beamten waren verständigt worden, weil mehrere Jugendliche im Tierpark randaliert hatten. Die Weinflaschen stammten aus einem abgeschlossenen Verkaufsstand. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, um die Tatverdächtigen überführen zu können. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Das bietet die neue "Mein Schiff 6"

Das bietet die neue "Mein Schiff 6"

Expedition in der kanadischen Arktis

Expedition in der kanadischen Arktis

Meistgelesene Artikel

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Bewährungsstrafen für Großfamilie nach Tumulten in Hameln

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Mann ertrunken: Ermittlung gegen Männer aus Trinkerszene

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

Kommentare