Zusammenprall mit Auto

82 Jahre alter Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Alfhausen  - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto hat ein 82 Jahre alter Radfahrer in Alfhausen im Landkreis Osnabrück schwere Verletzungen erlitten.

Nach Angaben der Polizei vom Sonntag fuhr der Radfahrer zunächst parallel zur Straße und bog dann plötzlich auf die Fahrbahn ab, um diese zu überqueren. Dabei prallte er mit einem Auto zusammen. Der 82-Jährige wurde auf den Boden geschleudert und erlitt eine schwere Kopfverletzung. Der Mann trug keinen Helm. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er notoperiert wurde. Der 42 Jahre alte Autofahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Fünf Rückkehrer beim Werder-Training am Freitag

Fünf Rückkehrer beim Werder-Training am Freitag

Neue Tragödie im Mittelmeer

Neue Tragödie im Mittelmeer

Meistgelesene Artikel

Lebensgefährlicher Abschleppversuch auf der A2

Lebensgefährlicher Abschleppversuch auf der A2

Radfahrer stirbt nach Unfall mit Lastwagen

Radfahrer stirbt nach Unfall mit Lastwagen

Das Ringen um die Friesenbrücke geht weiter

Das Ringen um die Friesenbrücke geht weiter

Vollsperrung auf A 391 Richtung Norden

Vollsperrung auf A 391 Richtung Norden

Kommentare