Zusammenprall mit Auto

82 Jahre alter Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Alfhausen  - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto hat ein 82 Jahre alter Radfahrer in Alfhausen im Landkreis Osnabrück schwere Verletzungen erlitten.

Nach Angaben der Polizei vom Sonntag fuhr der Radfahrer zunächst parallel zur Straße und bog dann plötzlich auf die Fahrbahn ab, um diese zu überqueren. Dabei prallte er mit einem Auto zusammen. Der 82-Jährige wurde auf den Boden geschleudert und erlitt eine schwere Kopfverletzung. Der Mann trug keinen Helm. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er notoperiert wurde. Der 42 Jahre alte Autofahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Auffahrunfall mit fünf Verletzten auf der A1 bei Lohne

Auffahrunfall mit fünf Verletzten auf der A1 bei Lohne

Räumdienste starten am Wochenende in die Saison

Räumdienste starten am Wochenende in die Saison

Länderzentrum für Niederdeutsch in Bremen gegründet

Länderzentrum für Niederdeutsch in Bremen gegründet

Kommentare