Zusammenprall mit Auto

82 Jahre alter Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Alfhausen  - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto hat ein 82 Jahre alter Radfahrer in Alfhausen im Landkreis Osnabrück schwere Verletzungen erlitten.

Nach Angaben der Polizei vom Sonntag fuhr der Radfahrer zunächst parallel zur Straße und bog dann plötzlich auf die Fahrbahn ab, um diese zu überqueren. Dabei prallte er mit einem Auto zusammen. Der 82-Jährige wurde auf den Boden geschleudert und erlitt eine schwere Kopfverletzung. Der Mann trug keinen Helm. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er notoperiert wurde. Der 42 Jahre alte Autofahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Wie werde ich Tischler/in?

Wie werde ich Tischler/in?

"Stolzer" Löw dankbar nach 100. Sieg

"Stolzer" Löw dankbar nach 100. Sieg

DFB-Sieg gegen Kamerun: Die Bilder zum Spiel

DFB-Sieg gegen Kamerun: Die Bilder zum Spiel

„Trecker-Treck“ in Kirchboitzen

„Trecker-Treck“ in Kirchboitzen

Meistgelesene Artikel

25-Jähriger zertrümmert Streifenwagen mit der flachen Hand

25-Jähriger zertrümmert Streifenwagen mit der flachen Hand

Fünf Verletzte bei schwerem Unfall auf der A7

Fünf Verletzte bei schwerem Unfall auf der A7

Scheunenbrand in Lohne beschäftigt mehr als 150 Einsatzkräfte

Scheunenbrand in Lohne beschäftigt mehr als 150 Einsatzkräfte

Baby auf der Bundesstraße geboren

Baby auf der Bundesstraße geboren

Kommentare