Mit Wagen und Anhänger von der Straße abgekommen

A2: Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Garbsen - Ein 62 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 bei Garbsen in der Region Hannover schwer verletzt worden.

Der Mann war am Freitagmorgen aus unbekannter Ursache mit seinem Wagen und einem Anhänger von der Straße abgekommen und überschlug sich, wie ein Polizeisprecher sagte. Einsatzkräfte schnitten den Mann aus seinem Fahrzeug und brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Autobahn in Richtung Berlin war zeitweise gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Debatte über Brexit-Gesetz im britischen Oberhaus

Debatte über Brexit-Gesetz im britischen Oberhaus

eCommerce verändert den Designmarkt für Möbel

eCommerce verändert den Designmarkt für Möbel

Wie werde ich Florist/in?

Wie werde ich Florist/in?

Tag des Ehrenamtes in Kirchlinteln

Tag des Ehrenamtes in Kirchlinteln

Meistgelesene Artikel

Explosionen in Wohnung: Betrunkener wirft Munition in Kamin

Explosionen in Wohnung: Betrunkener wirft Munition in Kamin

Strafvollzugsbedienstete sehen Probleme mit Häftlingen aus Nordafrika

Strafvollzugsbedienstete sehen Probleme mit Häftlingen aus Nordafrika

Trecker kippt um: Zwei Menschen schwer verletzt

Trecker kippt um: Zwei Menschen schwer verletzt

Schülerin aus Isernhagen gewinnt Vize-Titel bei Misswahl

Schülerin aus Isernhagen gewinnt Vize-Titel bei Misswahl

Kommentare