63 Jahre alte Frau tot in ihrem Haus entdeckt

Rotenkamp - Nach dem Fund einer Frauenleiche in Rotenkamp bei Königslutter ist Haftbefehl gegen den Ehemann erlassen worden. Der 68-Jährige wird verdächtigt, seine 63-jährige Frau so stark am Oberkörper verletzt zu haben, dass sie starb.

Das teilte die Polizei Wolfsburg am Freitag mit. Am Vortag hatte der Mann selbst die Rettungskräfte alarmiert. Diese konnten nur noch den Tod der 63-Jährigen feststellen. Aufgrund der Verletzungen der Frau habe die Notärztin die Polizei hinzugezogen. Ermittler suchten nach Spuren. Eine Obduktion habe dann den Mordverdacht bestätigt, sagte die Polizei. Aufgrund der Schwere der Tat und akuter Fluchtgefahr sei Haftbefehl erlassen worden. Der 68-Jährige sitzt in Untersuchungshaft. dpa 

Das könnte Sie auch interessieren

700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Anja Stoeck: „Soziale Politik nur gemeinsam mit den Linken möglich“

Anja Stoeck: „Soziale Politik nur gemeinsam mit den Linken möglich“

Gekuschelt wird nicht: Schlagabtausch beim TV-Duell

Gekuschelt wird nicht: Schlagabtausch beim TV-Duell

Psychologen für Strafgefangene gesucht

Psychologen für Strafgefangene gesucht

Kommentare