63 Jahre alte Frau tot in ihrem Haus entdeckt

Rotenkamp - Nach dem Fund einer Frauenleiche in Rotenkamp bei Königslutter ist Haftbefehl gegen den Ehemann erlassen worden. Der 68-Jährige wird verdächtigt, seine 63-jährige Frau so stark am Oberkörper verletzt zu haben, dass sie starb.

Das teilte die Polizei Wolfsburg am Freitag mit. Am Vortag hatte der Mann selbst die Rettungskräfte alarmiert. Diese konnten nur noch den Tod der 63-Jährigen feststellen. Aufgrund der Verletzungen der Frau habe die Notärztin die Polizei hinzugezogen. Ermittler suchten nach Spuren. Eine Obduktion habe dann den Mordverdacht bestätigt, sagte die Polizei. Aufgrund der Schwere der Tat und akuter Fluchtgefahr sei Haftbefehl erlassen worden. Der 68-Jährige sitzt in Untersuchungshaft. dpa 

Grippewelle 2016/2017: die aktuelle Lage

Grippewelle 2016/2017: die aktuelle Lage

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Diese zehn Wohntrends für 2017 sollten Sie kennen

Diese zehn Wohntrends für 2017 sollten Sie kennen

Meistgelesene Artikel

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

Tierische Inventur im Zoo Hannover: Giraffe Juji ist die Größte

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

80-Jähriger stirbt nach Autounfall 

Kommentare