Identität von Totem in Salzgitter weiter ungeklärt

Salzgitter - Die Identität eines in Salzgitter gefundenen Toten ist weiter unklar. Die Polizei richtete eine zehnköpfige Ermittlungsgruppe ein, die Hinweisen nachgeht, sagte eine Sprecherin am Donnerstag.

Die Polizisten gehen davon aus, dass der Mann umgebracht wurde. Mitarbeiter des städtischen Entsorgungsbetriebs hatten seine Leiche am Mittwoch am Nordufer des Stadtpark-Teiches in Müllsäcken verpackt gefunden. Konkrete Hinweise zur Tat gibt es aber noch nicht. Auch die genauen Umstände des Todes sind noch unklar. Die Polizei will möglicherweise ein Foto des Toten herauszugeben, um die Öffentlichkeit um Mithilfe zu bitten. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter

Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter

Cimic Übung „Joint Cooperation 2017“ in Barme

Cimic Übung „Joint Cooperation 2017“ in Barme

Nachtwanderung in Helzendorf

Nachtwanderung in Helzendorf

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Identität einer in Lingen entdeckten Leiche geklärt

Identität einer in Lingen entdeckten Leiche geklärt

Kommentare