Hoher Sachschaden

Containerbrand in Biogasanlage

+
Nebelmaschine löst Großeinsatz der Feuerwehr aus

Lengerich - Bei einem Brand in einer Biogasanlage in Lengerich (Kreis Emsland) ist ein hoher Schaden von bis zu 170 000 Euro entstanden.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, war das Feuer am Sonntagabend aus zunächst ungeklärter Ursache in einem Container ausgebrochen. Menschen waren demnach nicht in Gefahr. Bei dem Brand sei auch Schwefelsäure freigesetzt worden. Eine Gefahr für die Umwelt habe aber nicht bestanden, sagte der Sprecher. Rund 90 Einsatzkräfte löschten die Flammen.

dpa

Mehr zum Thema:

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Weitere Überlebende aus verschüttetem Hotel gerettet

Weitere Überlebende aus verschüttetem Hotel gerettet

Promi-Auflauf in Kitzbühel: Die Bilder

Promi-Auflauf in Kitzbühel: Die Bilder

Meistgelesene Artikel

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Kommentare