Hoher Sachschaden

Containerbrand in Biogasanlage

+
Nebelmaschine löst Großeinsatz der Feuerwehr aus

Lengerich - Bei einem Brand in einer Biogasanlage in Lengerich (Kreis Emsland) ist ein hoher Schaden von bis zu 170 000 Euro entstanden.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, war das Feuer am Sonntagabend aus zunächst ungeklärter Ursache in einem Container ausgebrochen. Menschen waren demnach nicht in Gefahr. Bei dem Brand sei auch Schwefelsäure freigesetzt worden. Eine Gefahr für die Umwelt habe aber nicht bestanden, sagte der Sprecher. Rund 90 Einsatzkräfte löschten die Flammen.

dpa

Mehr zum Thema:

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

Vermisste Ritterhuderin ist wieder zu Hause

Vermisste Ritterhuderin ist wieder zu Hause

Kommentare