Polizeibericht

Hildesheim: Schwerer Unfall fordert drei verletzte Personen

Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht, Schriftzug Unfall.
+
Bei einem Unfall im Landkreis Hildesheim sind am frühen Donnerstagabend drei Personen verletzt worden. (Symbolbild)

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Hildesheim sind am Donnerstag drei Personen verletzt worden. Alle wurden in Krankenhäuser gebracht.

Brockenem –  Bei einem Unfall auf einer Kreuzung in Bockenem (Landkreis Hildesheim) sind am frühen Donnerstagabend, 16. September 2021, gegen 18:00 Uhr drei Personen verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, kam es in einem Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß zwischen einem VW Up und einem Audi Q3.

Stadt in Niedersachsen:Brockenem
Fläche:109,5 Quadratkilometer
Einwohner:9780 (Stand: 31. Dezember 2020)
Vorwahl:05067
Bürgermeister:Rainer Block (parteilos)

Eine 21-Jährige habe am Donnerstagabend mit ihrem Audi Q3 nach links auf die Bundesstraße B243 abbiegen wollen, teilte die Polizei am Freitag mit. Ihr entgegen kam eine 81-Jährige mit ihrem VW, die zusammen mit ihrer 55-jährigen Tochter unterwegs war.

Schwerer Unfall bei Hildesheim fordert drei Verletzt: Alle Beteiligten müssen ins Krankenhaus

Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß, die Autos blieben schwer beschädigt auf der Kreuzung stehen und mussten abgeschleppt werden. Alle Insassen kamen per Rettungswagen ins Krankenhaus. Derzeit sei von leichteren Verletzungen auszugehen, hieß es.

Beim Rangieren ist es am Donnerstag, 16. September 2021, in Verden zu einem Unfall gekommen. Dabei krachte eine 84-jährige Frau mit ihrem Fahrzeug in die Fassade eines Hauses. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Meistgelesene Artikel

Obszöne Rutsche auf Kinderspielplatz entsetzt: „Da fällt einem nix mehr ein“

Obszöne Rutsche auf Kinderspielplatz entsetzt: „Da fällt einem nix mehr ein“

Obszöne Rutsche auf Kinderspielplatz entsetzt: „Da fällt einem nix mehr ein“
„Traumatisiert“: Veganerin klagt KFC an – weil sie Fleisch gegessen hat

„Traumatisiert“: Veganerin klagt KFC an – weil sie Fleisch gegessen hat

„Traumatisiert“: Veganerin klagt KFC an – weil sie Fleisch gegessen hat
Brandgefährlich: Städte ziehen Elektro-Busse aus dem Verkehr

Brandgefährlich: Städte ziehen Elektro-Busse aus dem Verkehr

Brandgefährlich: Städte ziehen Elektro-Busse aus dem Verkehr
Ikea, Aldi und Co. ziehen den Stecker! Strom für Elektroautos nicht mehr gratis

Ikea, Aldi und Co. ziehen den Stecker! Strom für Elektroautos nicht mehr gratis

Ikea, Aldi und Co. ziehen den Stecker! Strom für Elektroautos nicht mehr gratis

Kommentare