Streit eskaliert

Schlägerei endet mit Messerstich in den Bauch

+

Herzberg  - Bei einer Auseinandersetzung in Herzberg am Harz (Landkreis Osterode) ist am Dienstag ein 29-Jähriger schwer verletzt worden.

Ihm wurde ein Küchenmesser in den Bauch gestoßen, teilte die Polizei Northeim am Mittwoch mit. Lebensgefahr bestehe jedoch nicht mehr. Der Mann war mit zwei anderen Männern im Alter von 38 und 42 Jahren. Worum es bei dem Streit ging, war zunächst unklar. Alle Beteiligten sowie bisher vernommene Zeugen schilderten laut Polizei unterschiedliche Abläufe des Geschehens.

dpa

Bilder: Gladbach scheitert nach Elfer-Krimi an Frankfurt

Bilder: Gladbach scheitert nach Elfer-Krimi an Frankfurt

Frankfurt im Pokalfinale - Sieg im Elfmeter-Drama

Frankfurt im Pokalfinale - Sieg im Elfmeter-Drama

Netanjahu sagt Treffen mit Gabriel ab

Netanjahu sagt Treffen mit Gabriel ab

Plattdeutscher Lesewettbewerb: Dezernatsentscheid in Verden

Plattdeutscher Lesewettbewerb: Dezernatsentscheid in Verden

Meistgelesene Artikel

Eine Tote und zwei schwer Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Eine Tote und zwei schwer Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Doppelhaus bei Brand schwer beschädigt

Doppelhaus bei Brand schwer beschädigt

Fußgängerin wird von Auto erfasst und stirbt

Fußgängerin wird von Auto erfasst und stirbt

Messerattacke in Hannover: 23-Jähriger stirbt

Messerattacke in Hannover: 23-Jähriger stirbt

Kommentare