Streit eskaliert

Schlägerei endet mit Messerstich in den Bauch

+

Herzberg  - Bei einer Auseinandersetzung in Herzberg am Harz (Landkreis Osterode) ist am Dienstag ein 29-Jähriger schwer verletzt worden.

Ihm wurde ein Küchenmesser in den Bauch gestoßen, teilte die Polizei Northeim am Mittwoch mit. Lebensgefahr bestehe jedoch nicht mehr. Der Mann war mit zwei anderen Männern im Alter von 38 und 42 Jahren. Worum es bei dem Streit ging, war zunächst unklar. Alle Beteiligten sowie bisher vernommene Zeugen schilderten laut Polizei unterschiedliche Abläufe des Geschehens.

dpa

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Meistgelesene Artikel

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Gleich drei Lovemobile ausgebrannt

Kommentare