Vier Autos und ein Anhänger in Parkhaus ausgebrannt

Helmstedt - In einem Parkhaus in Helmstedt haben in der Nacht zum Sonntag vier Autos und ein Anhänger gebrannt. Die Polizei bezifferte den Sachschaden auf mindestens 50000 Euro.

Warum die Autos in Flammen aufgingen, war nach Polizeiangaben zunächst unklar. Ermittelt wird nun, ob es sich um Brandstiftung gehandelt hat. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr löschte das Feuer, bevor es auf weitere Autos übergreifen konnte.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Kommentare