Feuer zerstört Scheune im Emsland - 100.000 Euro Schaden

Haselünne - Ein Feuer hat die Scheune eines Bauernhofs in Haselünne (Emsland) komplett zerstört. Nach Angaben der Polizei entstand bei dem Brand am frühen Mittwochmorgen ein Schaden von rund 100.000 Euro.

Die Bewohner des Hofs hatten die Flammen bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. In dem Gebäude waren keine Tiere untergebracht, sondern Arbeitsgeräte und Stroh gelagert. Es wurde niemand verletzt. Die Löscharbeiten dauerten am Morgen an. Zur Brandursache konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Meistgelesene Artikel

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Zwei Schlittschuhläufer brechen in Dümmer See ein 

Zwei Schlittschuhläufer brechen in Dümmer See ein 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Kommentare