Polizist bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hannover - Ein junger Polizist aus Hannover hat sich bei einem heftigen Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 schwere Verletzungen zugezogen.

Der 24-Jährige war nach einer Kollision in der Nacht zum Freitag bei Hannover mit seinem Einsatzwagen unter einen Laswagen geraten und wurde dort eingeklemmt, wie Polizei und Feuerwehr am Morgen berichteten. Laut ersten Polizeikenntnissen war zuvor ein 27 Jahre alter Autofahrer nach einem Zusammenprall mit dem Lastwagen gegen die Mittelleitplanke gekracht und dort unbeleuchtet liegen geblieben. In das Fahrzeugwrack fuhr der Polizist kurz danach hinein. Darauf schleuderte der Polizeiwagen unter den Lastwagen. Der Beamte wurde schwer verletzt, schwebte zunächst aber nicht in Lebensgefahr. Der 27-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

US-Sanktionen gegen Ostsee-Pipeline Nord Stream 2

US-Sanktionen gegen Ostsee-Pipeline Nord Stream 2

Wir sind die Generation Sandwich, na und?

Wir sind die Generation Sandwich, na und?

Weihnachtsgeschenke gekonnt loswerden

Weihnachtsgeschenke gekonnt loswerden

New-York: Das bietet der Reichen-Rummel Hudson Yards

New-York: Das bietet der Reichen-Rummel Hudson Yards

Meistgelesene Artikel

Lastwagen rast in Stauende: A1 bei Stuhr voll gesperrt

Lastwagen rast in Stauende: A1 bei Stuhr voll gesperrt

Unter Korruptionsverdacht: Oligarch aus der Ukraine in Achim festgenommen

Unter Korruptionsverdacht: Oligarch aus der Ukraine in Achim festgenommen

Ein Ausflug mit dramatischen Folgen: Ponys büxen aus und rennen auf Landstraße

Ein Ausflug mit dramatischen Folgen: Ponys büxen aus und rennen auf Landstraße

Wegen Schädlingsbefall: Fleischlieferant Bley reinigt Betrieb gründlich

Wegen Schädlingsbefall: Fleischlieferant Bley reinigt Betrieb gründlich

Kommentare