76-Jährige fährt mit Auto gegen Baum und stirbt

Hannover - Bei einem Unfall in Harsefeld (Landkreis Stade) ist eine 76 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Die Rentnerin war am Freitagmorgen auf gerader Strecke mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte.

Am Fahrbahnrand prallte das Fahrzeug gegen einen Baum. Die Frau wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Sie starb noch an der Unfallstelle. Warum die Frau mit dem Wagen von der Straße abkam, war zunächst unklar.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Alpaka-Nachwuchs in Rethem

Alpaka-Nachwuchs in Rethem

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family

Personaler verraten: So sieht der perfekte Bewerber aus

Personaler verraten: So sieht der perfekte Bewerber aus

„Lenna” im Kurpark

„Lenna” im Kurpark

Meistgelesene Artikel

Mehrere Brände nach Blitzeinschlägen in Niedersachsen

Mehrere Brände nach Blitzeinschlägen in Niedersachsen

Amtliche Unwetterwarnung vor schweren Gewittern im Norden

Amtliche Unwetterwarnung vor schweren Gewittern im Norden

Volker Meyer (CDU) will Koordinator für Baustellen im Land

Volker Meyer (CDU) will Koordinator für Baustellen im Land

ExxonMobil: Ohne Fracking wird Deutschland abhängig

ExxonMobil: Ohne Fracking wird Deutschland abhängig

Kommentare