Rund 25.000 Euro Schaden

25-Jährige missachtet Vorfahrt und wird schwer verletzt

Handrup - Eine 25 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall bei Handrup (Landkreis Emsland) schwer verletzt worden.

Die Frau habe am Mittwochabend den Wagen eines 36-Jährigen übersehen, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Beide Autos stießen zusammen. Durch den Aufprall überschlug sich das Fahrzeug der Frau und blieb auf dem Dach liegen. 

Die Fahrerin kam in ein Krankenhaus. Der Fahrer des anderen Wagens blieb unverletzt. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 25.000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Taifun "Hato": Zahl der Opfer steigt auf neun

Taifun "Hato": Zahl der Opfer steigt auf neun

Vorsicht: In diesen Ländern sind die gefährlichsten Straßen

Vorsicht: In diesen Ländern sind die gefährlichsten Straßen

Von diesen zehn Dingen haben Sie viel zu viel

Von diesen zehn Dingen haben Sie viel zu viel

Spannung am Affenfelsen: Gibraltars Tourismus und der Brexit

Spannung am Affenfelsen: Gibraltars Tourismus und der Brexit

Meistgelesene Artikel

Unbekannte zünden mehr als 200 Strohballen an

Unbekannte zünden mehr als 200 Strohballen an

Fieberhafte Suche nach Sexualstraftäter in Oldenburg

Fieberhafte Suche nach Sexualstraftäter in Oldenburg

Mann macht Toilettenpause - dann ist sein Auto weg

Mann macht Toilettenpause - dann ist sein Auto weg

Eisenspäne auf der A2: Strecke stundenlang gesperrt

Eisenspäne auf der A2: Strecke stundenlang gesperrt

Kommentare