Rund 25.000 Euro Schaden

25-Jährige missachtet Vorfahrt und wird schwer verletzt

Handrup - Eine 25 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall bei Handrup (Landkreis Emsland) schwer verletzt worden.

Die Frau habe am Mittwochabend den Wagen eines 36-Jährigen übersehen, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Beide Autos stießen zusammen. Durch den Aufprall überschlug sich das Fahrzeug der Frau und blieb auf dem Dach liegen. 

Die Fahrerin kam in ein Krankenhaus. Der Fahrer des anderen Wagens blieb unverletzt. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 25.000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kovacs Meisterstück: Triumph gibt Schwung für Bayern-Mission

Kovacs Meisterstück: Triumph gibt Schwung für Bayern-Mission

Mittelalterliches Spektakel in Rotenburg - der Freitag

Mittelalterliches Spektakel in Rotenburg - der Freitag

Frühtanz in Appel bei bestem Sonnenschein

Frühtanz in Appel bei bestem Sonnenschein

ARTES-Skulpturenpark in Asendorf geöffnet

ARTES-Skulpturenpark in Asendorf geöffnet

Meistgelesene Artikel

Polizei holt betrunkenen Dachdecker vom Baustellengerüst

Polizei holt betrunkenen Dachdecker vom Baustellengerüst

Geburtstagsfeuerwerk geht voll daneben

Geburtstagsfeuerwerk geht voll daneben

Kuh auf Abwegen plumpst in Swimmingpool

Kuh auf Abwegen plumpst in Swimmingpool

Fahnder stoppen Mann mit 1,3 Kilogramm Kokain im Gepäck

Fahnder stoppen Mann mit 1,3 Kilogramm Kokain im Gepäck

Kommentare