Rund 25.000 Euro Schaden

25-Jährige missachtet Vorfahrt und wird schwer verletzt

Handrup - Eine 25 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall bei Handrup (Landkreis Emsland) schwer verletzt worden.

Die Frau habe am Mittwochabend den Wagen eines 36-Jährigen übersehen, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Beide Autos stießen zusammen. Durch den Aufprall überschlug sich das Fahrzeug der Frau und blieb auf dem Dach liegen. 

Die Fahrerin kam in ein Krankenhaus. Der Fahrer des anderen Wagens blieb unverletzt. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 25.000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen

Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen

Strom vom Balkon - Mini-Solarmodule sind nun erlaubt

Strom vom Balkon - Mini-Solarmodule sind nun erlaubt

Von der IMM Cologne: Das Kuschelsofa bekommt Lücken

Von der IMM Cologne: Das Kuschelsofa bekommt Lücken

Möbel werden auf das Notwendigste reduziert

Möbel werden auf das Notwendigste reduziert

Meistgelesene Artikel

Mit dem Trecker zur Schule - Polizei stoppt 17-Jährigen

Mit dem Trecker zur Schule - Polizei stoppt 17-Jährigen

Erneut Wolf in Niedersachsen überfahren

Erneut Wolf in Niedersachsen überfahren

Brückenarbeiten an der A1 dauern länger als geplant

Brückenarbeiten an der A1 dauern länger als geplant

Malta rollt rätselhaften Tod von deutschem Jugendlichen wieder auf

Malta rollt rätselhaften Tod von deutschem Jugendlichen wieder auf

Kommentare