Rund 25.000 Euro Schaden

25-Jährige missachtet Vorfahrt und wird schwer verletzt

Handrup - Eine 25 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall bei Handrup (Landkreis Emsland) schwer verletzt worden.

Die Frau habe am Mittwochabend den Wagen eines 36-Jährigen übersehen, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Beide Autos stießen zusammen. Durch den Aufprall überschlug sich das Fahrzeug der Frau und blieb auf dem Dach liegen. 

Die Fahrerin kam in ein Krankenhaus. Der Fahrer des anderen Wagens blieb unverletzt. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 25.000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

Identität einer in Lingen entdeckten Leiche geklärt

Identität einer in Lingen entdeckten Leiche geklärt

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

SPD siegt und steht vor schwierigen Koalitionsgesprächen

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

82-Jähriger stirbt bei Streit mit 56-Jähriger Ehefrau

Toter Angler aus der Ostsee geborgen

Toter Angler aus der Ostsee geborgen

Kommentare