Sohn ruft Polizei um Hilfe

Häusliche Gewalt: Celler greift erst Ehefrau und dann Polizisten an

Gewalt in einem Familienhaus in Celle: Ein Sohn ruft die Polizei an, sagt, sein Vater verprügelt seine Mutter. Als die Beamten anrücken, greift der Mann sie an.

Celle – Einsatz im Celler Ortsteil Hehlentor: Die Beamten werden am frühen Dienstagabend, 22. Juni 2012, zu einem Familienhaus gerufen. Der 19-jährige Sohn setzte den Notruf ab: Sein Vater hätte auf seine Mutter eingeprügelt. Als die Polizisten eintreffen, um den Sachverhalt zu klären, attackiert der 45-jährige Frauenschläger plötzlich einen Polizisten.

In Celle soll ein Mann seine Frau geschlagen haben. Der Sohn rief die Polizei.

Der Beamte bleibt unverletzt. Der Mann wird auf die Dienststelle in Celle gebracht, muss einen Alkoholtest machen. Ergebnis: 0,7 Promille. Danach darf er wieder gehen. Weil er seine Frau verletzt hat, bekommt er einen Platzverweis für zehn Tage.

Vater verprügelt Mutter in Celle: Fälle von häuslicher Gewalt

Fälle von häuslicher Gewalt sind keine Seltenheit und so glimpflich wie in Celle gehen nicht alle aus. Bei tödlichen Schüssen in Espelkamp vermuten die Ermittler das Motiv im familiären Umfeld.

In Elmshorn bei Hamburg sticht ein Familienmitglied auf einen 8-Jährigen ein. Ein schreckliches Familien-Massaker hat sich in Bispingen ereignet. Dort löschte ein Mann seine ganze Familie aus. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © rolf kremming via www.imago-images.de

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Baumärkte, Corona-Testpflicht, Kinderbonus: Das ändert sich ab 1. August

Baumärkte, Corona-Testpflicht, Kinderbonus: Das ändert sich ab 1. August

Baumärkte, Corona-Testpflicht, Kinderbonus: Das ändert sich ab 1. August
Tiny-House-Siedlung in Hannover: Miete so teuer wie eine Luxus-Wohnung

Tiny-House-Siedlung in Hannover: Miete so teuer wie eine Luxus-Wohnung

Tiny-House-Siedlung in Hannover: Miete so teuer wie eine Luxus-Wohnung
Weil Rechnungen nicht bezahlt wurden: Bauleiter zerlegt Neubau

Weil Rechnungen nicht bezahlt wurden: Bauleiter zerlegt Neubau

Weil Rechnungen nicht bezahlt wurden: Bauleiter zerlegt Neubau
Vier-Tage-Woche in Island: „Überwältigender Erfolg“

Vier-Tage-Woche in Island: „Überwältigender Erfolg“

Vier-Tage-Woche in Island: „Überwältigender Erfolg“

Kommentare