Stunthase: Langohr überlebt Autounfall bei Tempo 100

+
Bei einer Kollision mit einem Auto bei Tempo 100 überlebte das Tierr unverletzt. "So einen verrückten Wildunfall habe ich noch nie erlebt und werde es wohl auch nie wieder", sagte der ostfriesische Jäger Reint Janssen

Dornum - Frontalzusammenstoß mit einem Auto bei Tempo 100 - und das Unfallopfer bleibt unverletzt: Das schafft wohl nur der „härteste Feldhase Deutschlands“, wie verschiedene Medien einen kleinen Vierbeiner aus Dornum in Ostfriesland inzwischen bezeichnen.

„So einen verrückten Wildunfall habe ich noch nie erlebt und werde es wohl auch nie wieder“, sagte der Jäger Reint Janssen am Dienstag. Der Fahrer, der mit dem Langohr zusammenstieß, hatte ihn angerufen: Erst einen Tag nach dem Unfall bemerkte er, dass der Hase in einem Hohlraum hinter der Stoßstange gelandet war. Das Tier war durch die Kunststoffabdeckung geschlagen, die wieder zu klappte und den Hasen so einsperrte. Janssen befreite den Hasen, der unverletzt in die Freiheit hoppelte.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Raumtrenner sind mehr als nur Raumtrenner

Raumtrenner sind mehr als nur Raumtrenner

So klappt es mit der neuen Fremdsprache

So klappt es mit der neuen Fremdsprache

Hefezopf und Rüblikuchen: So wird Ostern richtig fluffig

Hefezopf und Rüblikuchen: So wird Ostern richtig fluffig

Wie werde ich Kauffrau/Kaufmann für Verkehrsservice

Wie werde ich Kauffrau/Kaufmann für Verkehrsservice

Meistgelesene Artikel

Shopping in der Corona-Krise: Baumärkte in Niedersachsen wieder geöffnet

Shopping in der Corona-Krise: Baumärkte in Niedersachsen wieder geöffnet

Vollsperrung auf der A1: Lastwagen kippt zwischen Ahlhorner Heide und Wildeshausen um

Vollsperrung auf der A1: Lastwagen kippt zwischen Ahlhorner Heide und Wildeshausen um

Soforthilfe für den lokalen Handel: Wir verschenken Werbeplätze auf kreiszeitung.de!

Soforthilfe für den lokalen Handel: Wir verschenken Werbeplätze auf kreiszeitung.de!

Ehepaar brutal überfallen und gefesselt: Polizei fasst Einbrecher

Ehepaar brutal überfallen und gefesselt: Polizei fasst Einbrecher

Kommentare