Rentnerin von Auto auf Gehweg überrollt und getötet

Greene - Eine 80-jährige Fußgängerin ist am Mittwoch in Greene (Landkreis Northeim) auf dem Gehweg von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war eine 50 Jahre alte Autofahrerin am Morgen von der Straße abgekommen und mit dem Wagen auf den Fußweg geraten. Dort wurde die 80-jährige von dem Fahrzeug überrollt. Die genauen Umstände des Unfall seien noch ungeklärt, sagte ein Polizeisprecher in Bad Gandersheim. Die Staatsanwaltschaft Göttingen habe deshalb die Ermittlungen übernommen und einen Gutachter eingeschaltet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Mann sticht im Streit auf 40-Jährigen ein - Festnahme

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Identität einer in Lingen entdeckten Leiche geklärt

Identität einer in Lingen entdeckten Leiche geklärt

Kommentare