Rentnerin von Auto auf Gehweg überrollt und getötet

Greene - Eine 80-jährige Fußgängerin ist am Mittwoch in Greene (Landkreis Northeim) auf dem Gehweg von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war eine 50 Jahre alte Autofahrerin am Morgen von der Straße abgekommen und mit dem Wagen auf den Fußweg geraten. Dort wurde die 80-jährige von dem Fahrzeug überrollt. Die genauen Umstände des Unfall seien noch ungeklärt, sagte ein Polizeisprecher in Bad Gandersheim. Die Staatsanwaltschaft Göttingen habe deshalb die Ermittlungen übernommen und einen Gutachter eingeschaltet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

Frau hinter Auto hergeschleift - Mann gesteht „grauenvolle Tat“

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

„Ich bin kein Sklave“ - Am Auto gezogene Frau schildert Martyrium

Radfahrer mit 3,58 Promille gestoppt

Radfahrer mit 3,58 Promille gestoppt

Kommentare