Rentnerin von Auto auf Gehweg überrollt und getötet

Greene - Eine 80-jährige Fußgängerin ist am Mittwoch in Greene (Landkreis Northeim) auf dem Gehweg von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war eine 50 Jahre alte Autofahrerin am Morgen von der Straße abgekommen und mit dem Wagen auf den Fußweg geraten. Dort wurde die 80-jährige von dem Fahrzeug überrollt. Die genauen Umstände des Unfall seien noch ungeklärt, sagte ein Polizeisprecher in Bad Gandersheim. Die Staatsanwaltschaft Göttingen habe deshalb die Ermittlungen übernommen und einen Gutachter eingeschaltet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Kotzlichkeiten und dicke Tränen: Zwölfter Dschungel-Tag in Bildern

Kotzlichkeiten und dicke Tränen: Zwölfter Dschungel-Tag in Bildern

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Meistgelesene Artikel

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Neunjähriger Junge läuft aus Jugendhilfeeinrichtung davon

Neunjähriger Junge läuft aus Jugendhilfeeinrichtung davon

Kommentare