Mann entdeckt Peilsender unter seinem Auto

Goslar - Unter der Stoßstange seines Autos hat ein Mann aus Goslar ein Smartphone entdeckt. Die Polizei geht davon aus, dass es zur Überwachung des Mannes als Peilsender dort montiert wurde.

Der 32-Jährige entdeckte das Telefon am Samstag und ging damit zur Polizei. Wer den Peilsender an dem Wagen anbrachte, dazu gebe es zwar eine Vermutung, aber bisher keine Gewissheit, sagte ein Polizeisprecher. Die Beamten beschlagnahmten die Gegenstände, sie ermitteln nun wegen eines Verstoßes gegen den Datenschutz.

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Schiffsführer bei Zusammenprall mit Brücke tödlich verletzt

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Drittes Elefantenbaby in Hannover geboren

Kommentare