16-Jähriger von Autofahrerin angefahren - schwer verletzt

Georgsmarienhütte - Ein 16-Jähriger ist in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) von einer Autofahrerin angefahren und dabei schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, wollte der Jugendliche am Mittwochabend offenbar zwischen zwei geparkten Autos die Straße überqueren. Die 29-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr den Fußgänger mit ihrem Wagen an. Der Jugendliche wurde nach dem Unfall schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, die Autofahrerin erlitt einen Schock. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Landtagswahl 2017 - Vorstellung der Parteien

Bombe in Hannover erfolgreich entschärft

Bombe in Hannover erfolgreich entschärft

Menschlicher Schädel bei Forstarbeiten gefunden

Menschlicher Schädel bei Forstarbeiten gefunden

Räumdienste starten am Wochenende in die Saison

Räumdienste starten am Wochenende in die Saison

Kommentare