16-Jähriger von Autofahrerin angefahren - schwer verletzt

Georgsmarienhütte - Ein 16-Jähriger ist in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) von einer Autofahrerin angefahren und dabei schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, wollte der Jugendliche am Mittwochabend offenbar zwischen zwei geparkten Autos die Straße überqueren. Die 29-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr den Fußgänger mit ihrem Wagen an. Der Jugendliche wurde nach dem Unfall schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, die Autofahrerin erlitt einen Schock. dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Fahrradfahrer stirbt bei Unfall mit Lkw

Fahrradfahrer stirbt bei Unfall mit Lkw

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird tödlich verletzt

Kommentare