Schaden im fünfstelligen Bereich

Geldautomat im Kreis Harburg gesprengt

Bendestorf - Einen Geldautomaten haben Kriminelle im Kreis Harburg neben einem Supermarkt gesprengt. Wie viel Geld erbeutet wurde, steht noch nicht fest.

Derselbe Automat in Bendestorf war bereits 2014 auf ähnliche Weise zerstört worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Durch die Wucht der Sprengung flogen in der Nacht zum Mittwoch Teile des Automaten bis zu fünfzehn Meter weit auf den Parkplatz des Supermarktes. Allein der Sachschaden liegt nach Angaben der Polizei im oberen fünfstelligen Bereich.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Diese überwältigenden kroatischen Inseln sollten Sie gesehen haben

Diese überwältigenden kroatischen Inseln sollten Sie gesehen haben

Schützenfest in Ossenbeck

Schützenfest in Ossenbeck

Gehalt: Zehn Berufe, in denen Sie super verdienen - ohne Chef zu sein

Gehalt: Zehn Berufe, in denen Sie super verdienen - ohne Chef zu sein

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Meistgelesene Artikel

Feuer zerstört mit Paletten und Autos gefüllte Lagerhalle

Feuer zerstört mit Paletten und Autos gefüllte Lagerhalle

Einbrecher fesseln Paar und rauben Bargeld

Einbrecher fesseln Paar und rauben Bargeld

Niedersachsens Meisterprämie wird zum Nachfrage-Hit

Niedersachsens Meisterprämie wird zum Nachfrage-Hit

16-Jährige in Barsinghausen getötet - DNA-Spuren von Verdächtigem

16-Jährige in Barsinghausen getötet - DNA-Spuren von Verdächtigem

Kommentare