Motorradfahrer stirbt nach Überholmanöver im Kreis Cloppenburg

Garrel - Ein 23 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Überholmanöver bei Garrel (Kreis Cloppenburg) ums Leben gekommen.

Der junge Mann wollte am Donnerstagabend auf einer Landstraße mehrere Fahrzeuge überholen, als ein 42-Jähriger mit seinem Kleintransporter ausscherte, teilte die Polizei in Cloppenburg mit. Der Motorradfahrer prallte von hinten auf das Fahrzeug und wurde von der Straße geschleudert. Er starb noch am Unfallort.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Meistgelesene Artikel

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

27-Jähriger liegt auf der Straße und wird von Auto überfahren

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Bombe: Strecke Hamburg - Harburg wieder freigegeben 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Taxifahrer stirbt nach Unfall 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Bombe im Harburger Hafen entschärft 

Kommentare