Motorradfahrer stirbt nach Überholmanöver im Kreis Cloppenburg

Garrel - Ein 23 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Überholmanöver bei Garrel (Kreis Cloppenburg) ums Leben gekommen.

Der junge Mann wollte am Donnerstagabend auf einer Landstraße mehrere Fahrzeuge überholen, als ein 42-Jähriger mit seinem Kleintransporter ausscherte, teilte die Polizei in Cloppenburg mit. Der Motorradfahrer prallte von hinten auf das Fahrzeug und wurde von der Straße geschleudert. Er starb noch am Unfallort.
dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Streifenwagen der Bereitschaftspolizei beschossen

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

Gedenken an großen Tierfilmer: Zutiefst zufrieden dank der Natur

13-Jährige reisen für Chat-Bekanntschaft durch ganz Deutschland

13-Jährige reisen für Chat-Bekanntschaft durch ganz Deutschland

Fahrradfahrer stirbt bei Unfall mit Lkw

Fahrradfahrer stirbt bei Unfall mit Lkw

Kommentare